8

322 18 6
                                    

Es wurde langsam kalt und immer und immer wieder freut ich mich auf mein Geburtstag  was jetzt bald ist ich saß hier mit ron im Gemeinschaftsraum und er erzählte mir was , ich weiß es ist unhöflich aber ich guckte ihn an nickte aber war in meinen Gedanken vertieft ,, verstehst du das ?" Fragte er mich und ich ab nur ein 'ähä' von mir und dann ging er ich starrte ins Feuer und dachte dann nach Wieso macht mein Onkel sowas ? Keiner weiß das er mein Onkel ist noch nicht . Ich stand auf und ging zum Unterricht . Nach dem Unterricht ging ich in den verbotenen Wald . Als ich in Wald war lief ich etwas rum , nein ich flog eher etwas rum . Als ich dann mitten im nirgendwo war wollte ich zurück laufen aber ich wusste nicht wohin ich lief einfach los bis ich Immer mehr in den Wald rein ging ich hörte Hinter mir ein Ast knacken weswegen ich mich umdrehte aber nichts sah ich flog nach ganz oben und sah das Schloss was aber sehr sehr sehr sehr weit weg war ich flog über dem bäumen zum Schloss und dann lief ich in mein Zimmer wo ich mich leise ins Bett legte und dann schlief . Als ich aufwachte war es noch dunkel vor mir sah ich eine Gestalt ich erschreckte mich aber dann legte diese Gestalt seine Hand auf meinem Mund und zerrte mich aus dem Zimmer ich Veruschte mich von seinem Griff zu befreien aber er lies mich nicht los er hielt mich mit einem Arm am Mund fest und mit der anderen Hand Machte er was anderes als ich dann an seiner anderen Hand sein Zauberstab sah erschrak ich er hielt es mir an dem Hals ,, kein Mucks " sagte er bedrohlich ich weinte und weinte er langsam tat der Zauberstab an meinem Hals weh er zog mich aus dem Schloss und dann waren wir mit einem lauten plopp weg nach einpaar Sekunden waren wir dann in einem schwarzen Zimmer der Mann packe mich am Arm und setzte mich auf ein Sessel wo er mich dran kettete und dann Kleber auf meinen Mund machte ich weinte und versuchte zu schreien aber er der Mann ignorierte mich und schon war er wieder weg . Ich weinte mir die Augen aus dem  die ganze Zeit dann leckte ich das Kleber ab so das es abfiel es war ekelhaft aber egal als ich das Kleber ab hatte schrie ich mir die Seele aus bis dann der man kam ,, sei leise" schrie er aber ich hörte nicht zu sondern schrie weiter . Bis der Mann mir dann eine Backpfeife gab und ein Tritt so das ich noch mehr weinte ,, Schweig  " knurrte er und dann machte er mir noch ein Band an meinen Mund oder was sich immer und so saß ich gefesselt auf der Couch. Nach einer Zeit beruhige ich mich und schlief ein . 

* Hermines Sicht *

Als ich morgens aufwachte Streckte ich mich einmal und sah dann zu Maddie aufs Bett das leer war wo war sie ich stand auf und fand ein Brief auf ihrem Bett

Bin weg Sucht nicht nach mir
Madison

WAS ? Ich zog mich so schnell es ging an und lief nach unten wo ich keinen sah also lief ich zu den Jungs im Schlafsaal dort schlief nur Harry , Neville , William und Ronald  als ich rein stürmte wurden alle wach ,, Hermine was ist los ?" Fragte Harry ich zeigte ihm den Zettel den er durch lies und dann Gab er ihn weiter an William der als er es lass wie von einer Tarantel gestochen aufsprang und mit seinen Klamotten ins Bad rannte wo er sich umzog und dann wieder kam . Ich lief aus dem Schlafsaal und nach einpaar Minuten kamen die Jungs angerannt wir rannten die Treppen runter ,, was ist los was renne sie hier rum wie eine blamable Bande von brüll Affen ?" Frage Professor McGonagall ich hab ihr  den Zettel den sie durch lies ,, ach du liebes bisschen ich gebe  sofort den Schulleiter Bescheid " sagte sie und ging mit schnellen Schritten raus . ,, wo kann sie sein ?!" Fragte ich die Jungs saßen auf der Couch und dachten Nach und ich rannte im Raum rum ,, gib mir mal den Zettel. " sagte ich William gab ihn mir ich las ihn mir immer und immer wieder durch dann lief ich tun Schlafsaal und nahm ein Hefter von Maddie raus und und Briefe die sie geschrieben Hat ich legte alles auf einen. Schreibtisch und dann sah ich es  das es nicht madisons Schrift war auf jeden Fall nicht da Sie 1 so nicht schreibt und 2 sie schreibt immer Maddie und nicht Madison . Ich nahm alle Sachen und lief runter und zeige den Jungs die Sachen dann wollten wir gucken wer es geschrieben hat aber es ging nicht dann kam Professor McGonagall rein mit Dumbeldore ,, guten Tag also was ist genau passiert ?" Fragte er wir erklärten ihm alles und gingen dann zu einem Porträt und redete mit dem Geist.

^ Madisons Sicht ^

Als ich aufwachte dachte ich es war nur ein Albtraum aber mein ich war noch auf der Couch aber diesmal lag ich und meine  ich war frei also er hatte mir alles abgemacht ich stand auf und ging auf dem Raum aber hie war nichts nur ein Flur der alt war ... warte ich war irgendwo anderes es sah alles anders aus wo ich war bevor ich eingeschlafen war dort war es schwarz überall Und es gab Gemälden und hier ist es grau und alt und Kaputt und  es gab nur ein Zimmer .......

------------------------------------------

Was denkt ihr wo sie ist ?

Angel ! ( Harry Potter FF) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt