Als ich ein Plopp hörte lief ich zur Couch und tat So als ob ich noch schlief . Der Mann kam ins Zimmer und packte mich an den Haare ,, ich weiß das du wach bist " sagte er er zog mich an meinen Haaren hoch und dann warf er mich auf den Boden ich schrie da ich mit dem Kopf gefallen war und da meine Haare weh taten . Ich stand auf und stand dann genau vor ihm er gab mir eine schallende Ohrfeige und Tritte gegen mein Magen was habe ich den jetzt getan ?! Als er fertig war Und ich Blut spuckte hörte ich ein Knurren was aber dann wieder weg war er packte mich an arm und fesselte mich . Und setzte mich wieder hin ,, wehe du bewegst dich nur ein kleines Stückchen " sagte er bedrohlich und ging ich war so schwach das ich wieder einschlief .
Ich weiß nicht wie lange. ich schon hier war aber ich bekam nichts nicht einmal Wasser oder anderes wie als hätte Ichbewusstsein ihm gesagt gab er mir ein Glas und ein Apfel . Ach ja wir waren wieder irgendwo anderes . Ich nahm den Apfel und biss gierig rein als ich ihn aufgegessen hatte trank ich noch das Glas Wasser dann nahm er die Sachen und ging . Ich tastete mit meinen gefesselten Händen meine Hosentaschen ab als ich ihn hörte machte ich schnell meine Hände nach hinten . Er packte mich am Arm und schon waren wir wieder in diesem anderen Zimmer wo alles grau war als ich denn man sah bemerkte ich das es nicht der gleiche Mann War der hier war klein und sich der andere war groß und kräftig ,, ich will schlafen " sagte ich ,, dann schlaf" sagte er ich schüttelte mein Kopf dann ging er ich quetschte meine Hände aus dem seilen auch wenn es weh tat das war mir egal . Als ich meine Hände frei hatte wollte ich grade meine Füße anfesseln aber dann hörte ich wieder jemanden kommen Weshalb ich meine Hände nach hinten tat . Es kamen 3. Männer rein der 1 war mein Entführer der andere der kleine Dicke von eben und der andere ... Keine Ahnung der neue man kam auf mich zu und packte mich an meinen Kinn ich spürte seine langen Nägel auf meinem Gesicht . ,, wie heißt sie " fragte er die anderen Die mit der Schulter zuckten ,, dein Name " sagte er jetzt zu mir aber ich schwieg dann lies er von mir ab ,, Stefan " sagte er und schob kam der große Mann zu mir und gab mir eine Ohrfeige und dann packte er mich am Hals ,, wenn der Herr etwas fragt dann beantwortest du es verstanden ?!" Fragte er ich Aber schüttelte mein Kopf was aber blöd war denn er packte fester zu so das ich keine Luft bekam er ,, Madison " beachte ich heraus ,, wie war das ?" Fragte er ,, ich hieße Madison " sagte ich als er mich los gelassen Hatte ,, okay was machen wir mit ihr ... Töten ... Leiden .... Oder noch schlimmeres " sagte er ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen An die 3 gingen zu einem Tisch im Raum und redeten ich stand auf und lief zum Fenster ,, sie haut ab schnappst sie euch " reif dieser Mann Stefan kam auf mich zu gelaufen und hielt mich fest ,, wohin des Weges kleine " fragte er Dann sah er nach hinten der komische Typ nickte dann packte er mich an den Haaren und zog mich auf den Stuhl der dicke und dieser andere Mann gingen aus dem Raum und Stefan kam bedrohlich auf mich zu und dann schlug er mich wieder . Als ich dann auf der Couch saß und mich vor schmerzen nicht bewegte schlief ich weinend ein . Als ich aufwachte war es draußen dunkel ich versuchte meine Fesseln ab zu kriegen und ich schlaffe es dann machte ich meine Füße frei und lief zum Fenster das ich öffnete ich war halb aus dem Fenster als ich Stefan auf mich zu renne sah ich sprang aus dem Fenster als ich fast ganz unten ankam öffnete ich meine Flügel ich sah von weiten das Schloss ich war schwach aber ich würde es schaffen ! Nach einer Stunde stand ich vor dem Schloss ich lief Durchs Schloss aber Paste auf nicht zusammen zu brechen ich hörte in der großen Halle alle reden also gab es gleich Abendessen ich ging hoch ins Zimmer und ging duschen und zog mich an ich war wieder frisch also Ging ich in die große Halle keiner bemerkte mich wie den es war sehr laut ich setzte mich an einen freien Platz und trank etwas und dann aß ich schnell da ich so Hunger hatte ich hatte noch schmerzen aber die weg gehen ich wollte jetzt kein großes Drama machen und ich wollte einfach allein sein . Was dieser Mann gemacht hat hat mich zerstört ! . Ich stand nach dem ich gegessen hatte einfach auf obwohl Dumbledore immer eine Rede hält also bleiben alle sitzen außer mir und so guckten mich alle an ich ging einfach raus . Ich lief in den Raum der Wünsche ich wünschte mir ein Tanz Zimmer . Als sich die Türen öffneten trat ich ein und zog mir ballet Sachen an und dann tanzte ich ( oben ist das Lied ) ich tanzte obwohl ich höllische Schmerzen hatte aber das tanzen lenkt mich ab . Als ich nicht mehr könnte setzte ich mich auf den Boden . Ich zog mir ein Mantel an und ging in mein Zimmer da ich nicht sehr viel Lust hatte mich um zu ziehen . Im Zimmer angekommen ging ich leise ins Bad wo ich nochmal duschte aber diesmal nur mein Körper ich zog mir meine an und legte mich schlafen aber davor machte ich noch meine Vorhänge zu bis ich anschließend einschlief .
⭐️traum⭐️
Ich war immer noch im Raum gefesselt es kam Stefan rein und grinste mich dreckig an , er hatte ein Messer in der Hand ich guckte ihn mit weit aufgerissenen Augen an er kam auf mich zu und dann legte er das Messer auf meine Hand wo er dann sein Namen rein Ritze sehr tief und ich schrie dann rammte er mir das Messer in mein Herz und ich stand schreiend auf .
Traum Ende
,, Madison " rief Hermine und umarmte mich ,, geht's dir gut seit wan bist du da ? Wo warst du ?! Ist alles okay ? " fragte sie mich ,, seit gestern bin ich da ich sag es dir morgen und ja mir geht es gut " sagte ich und verzog das Gesicht ,, wirklich ? " frage sie mich ,, ehrlich alles tut weh und ich habe Angst ein zu schlagen wegen dem Schlaf . " gab ich zu ,, keine Angst " sagte sie ,, ich erklär dir alles morgen " sagte ich sie nickte und legte sich wieder hin und schlief nach ner Zeit ein aber ich nicht ich hatte Angst bis ich Dann aufstand und in den Schlafsaal von den Jungs ging ich ging auf William zu und tippte ihn an dann stand er auf ,, Madison ?" Flüsterte er ,, William ich erzähle es euch alles morgen nur kann ich bei dir schlafen ich habe Angst " sagte ich er nickte und machte Platz und seine Decke hoch ich legte mich neben ihn und dann Schlinge er sein Arm um mein Bauch in zog Mich zu sich und ich biss meine Zähne zusammen wegen den Schmerz und dann schlief ich ein .
DU LIEST GERADE
Angel ! ( Harry Potter FF) *pausiert*
FanfictionMadison ist eine Prinzessin was aber wenige wissen sie aber nicht nur ein Prinzessin sondern auch ein Engel mit wunderschönen weißen Flügeln . Sie ist auf der Flucht von den Rittern des Königreiches ihrer Eltern da demôr ( einer der Ritter ) sie be...