Als ich aufwachte machte ich mich fertig und ging zum Frühstück. Nach dem Frühstück ging ich dann in die Bibliothek wo ich ein paar Bücher las . nach einpaar Stunden kam einer der Ritter und sagte ich solle zum Büro von meinen Vater da er dort auf mich wartet das tat ich natürlich auch . Vor der Tür klopfte ich als ich ein 'herein ' hörte trat ich ein und dort war Albus und Professor Snape ,, guten Tag " begrüßte ich Sie . Sie begrüßten mich Auch ,, setz dich " sagte mein Vater was ich tat , dann begann Albus zu reden ,, also Madison du bist eine Hexe und du kommst auch auf die Schule Hogwarts sie bekommen hier ein Brief drinne stehen alles was sie kaufen müssen " sagte Professor Snape ich nickte nur da ich geschockt war ,, aber wie meinen sie das mit Hexe " fragte ich ihn ,, also nich so in Hexe wie sie denken , es gibt Zauberer und Hexen das sind Menschen mit magischen Kräften " sagte er ich nickte nur ,, okay wir müssen gehen und in 2 Tagen wird sie jemand abholen kommen der sie dann nach Hogwarts bringt sie kommen dann in mein Büro und ich erkläre Ihenen alles " sage Albus ich nickte. Albus verabschiedete sich von mir und ging ich bleib noch versteinert sitzen um das alles zu realisieren ,, Maddie " ? Fragte Vater ,, ja Vater "fragte ich ihn ,, William hat gesagt er möchte mit dir was Unternehmen und er erwartet dich in seinem Zimmer " sage Vater ich Nickte und ging . Vor seinem Zimmer klopfte ich als ich ein 'herein' hörte trat ich ein und ging zu ihm ,, Hallo " sagte ich ,, Hey " sagte er ,, ich will mit dir raus ich will das wir zusammen irgendwo hin gehen du wirst ja in 2 Tagen gehen . Frag nicht woher ich das weiß du weißt ja das ich immer alles raus kriege " sagte er ich fing an zu lachen und nickte ich lief in mein Zimmer und zog mir eine Hose an und ein top Meine Krone nicht zu vergessen und dann machte ich meine Haare zu einem Zopf . Ich lief nach draußen wo William auf mich wartet ich ging zu Nick und machte ihn fertig und dann Ritten wir rum bis wir bei einem Platz waren der wunderschön war er nahm ein Ball aus seiner Tasche die am Sattel hing ,, spielen wir etwas Engel Hand Ball zu zweit" sagte er ich nickte und schon waren meine Flügel da und seine Auch ich flog hoch und dann spielten wir lange , nach einer Weile setzte wir uns in die Wiese und aßen einen Apfel den William vom Baum gepflückt hat als es anfing Dunkel zu werden ritten wir nach Hause ich flüsterte Nick was ins Ohr und schon waren ihre Flügel draußen und sie fing an zu fliegen William machte es mir nach und schon Flogen wir nach Hause . Zuhause angekommen rannten wir hoch in unsere Zimmer ich ging duschen und machte mich fertig und dann zog ich mir ein Kurzes Kleid an und einpaar Ballerinas ich betrachte mich schnell im Spiegel und fertig war ich . Ich traf draußen auf William wir beide leifen schnell zum Esssaal wo uns die Tür geöffnet wurde und wir rein gingen und uns hinsetzten ,, Entschuldigung die Verspätung Mutter , Vater " sagte ich sie nickten dann fingen wir an zu essen ,, wie war euer Tag " fragte Mutter ,, es war ein toller Tag William und ich haben einen Ausflug gemacht und er war sehr toll " sagte ich ,,Schön " sagte sie nach dem Essen gingen ich in mein Zimmer und machte meine Abend Routine dann legte ich mich schlafen . Ich wurde am nächsten Tag von William geweckt anstatt von meiner Zofe , ich stand auf duschte meinen Körper und zog mir ein weißes Kleid an und meine hell rosa Ballerina . Ich ging zum Frühstück und nach dem Frühstück Zog ich mir meine Ballet Sachen an und ging in den Tanzsaal wo ich anfing mich zu Dänen und zu tanzen wenn ich einmal anfange dann höre ich nicht mehr auf bis mich jemand stoppt oder ich nicht mehr kann als jemanden sagte ich solle Mich fertig machen wusste ich Wieso ich lief in mein Zimmer und zog mich dort an dann ging ich zu Mutter und Vater ich klopfe an der Tür als ich ein 'herein' hörte öffnete ich die Tür und neben Vater und Mutter war ein riesiger Mann mit einem langen schwarzen Bart ,, hallo , ich bin Hagrid ich werde heute mit dir in die Winkel Gasse gehen " sagte er ,, hallo Hagrid ich bin Madison " sagte ich freundlich es Klopfte an der Tür als sie geöffnet wurde kam William rein ,, Mutter Vater kann ich bitte mit bitte bitte " bettelte will ,, ja bitte Mutter Vater wir haben bald nicht mehr sehr viel Zeit zusammen Und wir wollen sie zusammen Verbringen " sagte ich Vater guckte Hagrid an ,, für mich wäre das okay " sagte er ,, na okay " sagte Vater dann gingen wir Vater hatte Hagrid das Menschen Geld gegeben was er zu Zauberer Geld macht . Nach langer Zeit gingen wir in einen Pub der der tropfende Kessel heißt er ging durch dann zum Hinterausgang wo eine Mauer war er klopfe Mit seinen Regen Schirm auf einpaar Steine und schon öffnete sich die Mauer wir traten ein ,, das ist die Winkel Gasse " sagte Hagrid ich und will Staunten dann gingen wir weiter wir kauften viele Sachen ein und gingen dann wieder nach Hause wo ich alle meine Sachen packte will hätte sich einpaar Sachen gekauft da er sie 'faszinierend ' fand nach dem wir das dann hätten habe ich alles Eingepackt Kleider und meine Uniform und anderes , dann Ging ich essen und schlafen.
DU LIEST GERADE
Angel ! ( Harry Potter FF) *pausiert*
FanficMadison ist eine Prinzessin was aber wenige wissen sie aber nicht nur ein Prinzessin sondern auch ein Engel mit wunderschönen weißen Flügeln . Sie ist auf der Flucht von den Rittern des Königreiches ihrer Eltern da demôr ( einer der Ritter ) sie be...