Also bevor ihr diese süss Text lese möchte ich mich für alle die ihr mitgemacht haben, sowohl gevotet, kommentiert, oder sonst was gemacht haben bedanken. Ich selbst habe ihr so viele Leute kennen gelernt. Ich kann hier nicht nur jemanden danken, denn es sind so viele nette Leute die ich kennen gelernt haben, aber nur weil ihr vielleicht einer von vielen sind, bedeutet das nicht, dass ihr weniger wichtig seit. Ganz im Gegenteil. Ich mag alle von euch. Mit manchen schriebe ich öfters mit anderen seltener, aber trotzdem lieb ich alle. Immer hin habe ich genug grosses Herz für euch alle :P HAHAHAH oke das sollte eigentlich ein richtiger emotionaler Text sein, aber ich bin PIKA ich kann nicht ernst beleiben. ;) Und nein ich kann auch nicht einen Text ohne Smiles schreiben wie die die folgen, bc I AM BATMAN und PIKA.
Naja lange Rede kurzer Sinn. Hoffe euch gefallen die Text. Wäre schon wenn noch welche von euch kommen, aber zwingen tue ich euch nicht. :)
- PikachuVon societystyles
Also, ich habe durch das Buch die ganze WhatsApp Squad kennengelernt und das Buch hat echt geholfen, neue Freunde zu finden; ich kann keine bestimmte Person nennen, weil ich alle so gut kennengelernt habe aber ich liebe sie alle AUCH WENN SIE DEZENT SPAMEN
Für shawninlove
tryingtowalk
cryingpizza
heygwenny
-timeless
-nowkissmeyoufool(Diese Leute sind momentan in derWhatsAppgruppe)
Wegen dem Buch haben ich und eine Freundin uns wieder vertragen und Kontakt aufgenommen. Dieses Buch ist genau dafür da um neue Freundschaften zu machen und wie in meinem Fall, alte Freundschaften wieder zu beleben.Ebenfalls denke nicht das ich die Einzige bin der es so geht. Vielleicht kannst du ein Kapitel machen wo die Menschen da was schreiben können, die durch diese Aktion und auch durch das alte Buch jemanden kennen und lieben gelernt haben. (:
Von shawninlove
Für Boobearlovebananas
Ich hab sie schon in meinem Herz reingeschlossen, obwohl wir gerade seit neuem anfangen haben zusammen zu schreiben. Sie ist zwar nicht die Einzigste, aber ich mag sie richtig und so hahahha. Hab dich lieb Ann.
Von -adidasAls ich das Kapitel gelesen hab, habe ich als erstes an ZaynsPikachu gedacht. Ich meine ja, ich hab hier auch andere Watty Freunde. Aber sie kenne ich speziell durch das Buch. Ich weiß nicht wie unser erstes Gespräch genau verlief. Ich weiß nur, dass ich oft unter ihrem Watty Squad Buch kommentiert hab und sie hat eben immer auf meine Kommentare geantwortet. Dann fing sie eben auch an, auf meine Kommentare zu antworten und sie schrieb mir auf mein Message Board etc. Wir haben noch nicht eine lange Konversation geführt, die wir auch noch gehalten haben, aber sie scheint echt cool drauf zu sein haha. Ich hab keine Ahnung, was jetzt kommen soll, also einfach mal hands up für die Autorin haha.
dearshawn
- ezo
So das waren die die ich bisher bekommen habe. Es sind alle wirklich süsse Text. ^^
Ps: Tut mir Leid das ich niemanden dieses Kapitel widemen kann, da es zu viele sind und man nur einer Person ein Kapitel widmen kann.
- Pikachu
DU LIEST GERADE
Wattysquad [Aktion beendet]
De TodoWatty konversation ist wiederauferstanden. Werde jetzt ein Mitglied der Wattysquad. {27.09.2015} [all rights reserved ©ZaynsPikachu/September 2015] Idee von: @ZaynsPikachzu Cov...