Watty account

142 17 35
                                    

[Song oben just bc I can! :)]

Es gibt etwas was mich schon längerem ärgert. Ich will einfach nur mal wissen, ob ich die einzige bin, das nervt oder nicht.

Und zwar der Senf der jeder geben muss. Es gibt verschiedene Niveaus davon.

1. Covers

Natürlich können einige bessere Covers machen als die anderen. Ehrlich zu sein habe ich selber auch keine Ahnung, aber was einige machen ist traurig. Wie ihr wisst gibt es einzelne die Fancovers machen und dann sowas wie das schreiben: du musst es nicht nehmen. Ich liebe deine Story!!!!

Ich persönlich finde sowas süss, doch es gibt da Leute die diese Leute auslachen, verarschen. Ich habe mal ein Fancoverbuch (?) gesehen und was da stand. Schrecklich. Da hat die eine mit Absicht schreckliche Covers gemacht und dann übertriebene Sätze geschrieben wie z.b: Nimm dieses Cover oder ich werde dir entfolgen, denn dieses Cover ist perfekt! Hihihi wie gut ich doch alles bearbeitet habe!  (Cover (meins) oben zu sehen. (absichtlich))

da dachte ich mir so: Nur weil du vielleicht schöne Covers machen kannst, können das nicht alle, also stell dich nicht so dumm an und verarscht diese Leute mit so einem Buch!

Jetzt kommt das schlimmste. Da hat diese Person tausend Leser, millionen Kommentare, Votes und alle feiern sie. Ich stand da nur mit meinem Handy in der Hand und fragte mich was ich getan habe, dass ich in so einer Welt lebe.

2. Geschichten

Fast jeder von uns schreibt eine, wie jeder von uns mal damit anfangen musste. Sie selbst habe schrecklich geschrieben, das tue ich es immer noch, aber wenigstens weiss ich jetzt das sowas nicht geht:

Niall: geh weg. Wütend schaute ich ihn an.

Ich: Nein!

Es gibt immer noch welche die so schrieben, aber ich beleidige die doch nicht! Leute die in deren Bücher nur Zugs schreiben, wo sie andere fertig machen, indem sie so etwas schreiben:

Leute jetzt ehrlich mal wie alt seid ihr? Habt ihr noch nie ein Buch gelesen? Erbärmlich!

Oder solche die dann noch einzelne Stellen aus anderen Büchern entnehmen und die dann kritisieren, ist so tief mit dem Niveau das es droht zu ersticken! Ja sie/er schreib eben nicht perfekt, aber wir auch nicht! Keiner von uns um ehrlich zu sein. Für jeden ist perfekt anders. Andere finden Nikolas Sparks Bücher perfekte, andere finde es langweilig. Überlegt mal was ihr da in euren Büchern schreibt, denn es gibt einige die andere für etwas kritisieren, was sie selber auch tun. Das ist auch der Grund, warum ich mein Buch (wuuuht?Yes it's my little shit) gelöscht habe. Da stand so viel Scheisse darin.

So dass war das was ich so denken wenn ich durch Wattpad scrolle. Was hällst du davon?


Wattysquad [Aktion beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt