me and stuff

146 11 26
                                    

Hey alle zusammen!

Eigentlich war ein dieses Kapitel nicht geplant, aaaaber wie immer kam da wieder eine gewisse Person dazwischen. Natürlich unsere liebe 

Jap. Sie hat mich wieder mal eine Idee gegeben, wie ich unseren Gesprächen auf die Sprünge helfe könnte. Und zwar werde ich anfangen hier Kapitels hochzuladen die auf ein gewisses Thema bezogen sind. Ihr könnt dann wieder Sachen kommentieren. Ich leite sozusagen das Gespräch. Jedoch könnt ihr gerne auch schrieben was für Thema ich das nächste Mal ansprechen sollte. Heute geht's um den Winter und andere Sachen die ich schon erlebt habe.

Also heute bin ich aufgestanden und meine Füsse waren arsch kalt. Kennt ihr das? Sie sind das wie so Eiszapfen und ihr könnt sie kaum bewegen. Neja scheiss drauf. Ich stand auf und dann war alles schwarz. (so schwarz wie meine Seele hööhöh) Ok nein, egal. Und was mache ich? Ich falle mit der Fresse voraus auf den Boden. Ich dachte so EGAL ist ja nicht so schlimm bin ja nicht gestorben. Dann so nach 20 min. war ich in der Schule. (Der Weg bis dahin war schlimm und kalt.) Wie erwartet bin ich zwei Minuten zu spät und die Lehrerin schreit mich an. Ich dachte wieder EGAL, aber dann als wie die Klasse gewechselten und ich da die Tische getrennt sah, wollte ich aus dem Fenster springen. Eine Prüfung. Alle wussten was davon, aber ich sass gestern da mit dem Laptop und schaute mir Teen Wolf an. Wie erwartet konnte ich nichts lösen. Naja EGAL. Fertig mit der Schule lief ich im Regen nach Hause. Ohne Schirm. Ohne Mütze. Einfach nur nass. Endlich zu Hausen angekommen will ich duschen als ich mich im Spiegel ansah. (Nein er zerbrach nicht :P) Ich hatte ein blaues Auge. Vielleicht dachten die in der Schule ich wurde von jemand geschlagen. Keine Ahnung, ich hatte keinen Bock noch weiter darüber nach zudenken, denn in zwei Stunden musste ich zu einer Party von meiner Schule (die haben wir jedes Jahr) und ja ich musste, da das mein letztes Jahr ist. Nach zwei Stunden, und mit voller Schminke damit man den blauen Aug nicht sieht, stand ich da vor der Türe. Er arschkaltem Wind zerstörte wie immer meine Haare. Dann sehe ich so ein kleines Schild.

21:00 fängt die grosse Party an

Bitch whhhaaaat? Super ich laufe wieder zurück und jetzt geh ich gar nicht. Denn ich habe mich wieder umgezogen, meine flauschigen Socken angezogen, schaue mit Teen Wolf in meinem verschlossenen Zimmer an und trinke heissen Kakao. (mag noch jemand Kakao so sehr wie ich?)

Irgendwie liebe ich den Winter dafür welche Stimmung man deswegen hat, aber anderseits hasse ich den Winter.

-Man hat kalt,

- wird krank,

- kann nichts mehr draussen unternehmen,

- der Tag ist verdammt kurz

- Die ganzen Dekorationen nerven mich

- ich kann kein Glace essen ohne dumm angeschaut zu werden

aber hey meine Noten werden dann immer besser.

Naja den Sommer hass ich auch. Wieso? Darum:

- Man schwitzt

- muss immer schauen das man nichts falschen sieht (why I want to be a bitch, bc bitches kennen diese Probleme nicht)

- man muss sich immer rasieren (why I want to be a boy)

- Ich werde immer so braun wie eine Schokolade aber im Winter werde ich so bleich wie eine Leiche

- Eis schmitz mir zu schnell

- alles klebt an deiner Haut

Als bitte fragt mich nicht was ich mehr mag. Den Winter oder den Sommer? Es ist beides scheisse ok? Und warum vernachlässigt jeder den Frühling und den Herbst? Findet ihr es lustig wenn jemand euch vergisst? Nein habt mal bisschen Anstand.

Oha ich habe so viele Themen gerade angesprochen.

Naja ich bin jetzt irgendwie müde vom Tippen und will endlich Teen Wolf weiteransehen. Und meine Freundin (No Homo #srynotsry aber ich liebe dieses No Home bc ein Insider von me and my girlfriend. #NoHomo) hat mich gerade angerufen und jaaaa. Muss jetzt zu ihr. HAHAHAH also ja wegen dieser Party. Nicht das ihr das falsch versteht.

SO Leute beachtet einfach meine Rechtschreibung nicht, denn ich habe keine Schule. Lasst mal hören was euch so passiert ich, oder welche Jahreszeit ihr mögt, und warum, was ihr von der schule denkt ect. Ich weder mir das Ganze mit meinem blauen Aug durchlesen, wenn ich Zeit haben.

Löts of lofe xoxo Pika



Wattysquad [Aktion beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt