5.

2.2K 109 9
                                    

~Rewis Sicht~

Ich wurde von dem Piepen meines Handys geweckt.
>Wer zur Hölle meint, er müsse mir ausgerechnet JETZT eine Nachricht schicken?! Vollidiot...!<
Ich tastete nach meinem Handy, drehte mich aber nicht um, weil ich meinen kleinen Pilz nicht aufwecken wollte.
Er sieht einfach nur zu süß aus, wenn er schläft und seinen Schlaf hat er sich auch mehr als nur verdient.
Als ich mein Smartphone endlich in meiner Hand hielt, schaute ich nach, welcher Vogel meinte, er müsse mir ausgerechnet JETZT eine Nachricht schicken.
Paluten.
'Na? Da war mein Geschenk wohl doch richtig gewählt oder sehe ich das falsch? ;) Ich nehme an, es hat Spaß gemacht, so laut wie ihr wart. Ich hab übrigens heute bei Unge und Peter gepennt und der Abend gestern war ziemlich nice. Ich bin froh, dass du es ihm endlich gesagt hast.'
Meine Wangen nahmen einen rosafarbenen Ton an und ich schaute leicht perplex auf das Display, als Felix sich regte.
"Mmmhm... Mit wem schreibst du?", nuschelte er verschlafen und ich musste wegen diesem Anblick schmunzeln.
"Hm? Niemandem. Paluten hat nur gerade geschrieben, dass er bei Unge gepennt hat und dass der Abend ziemlich cool war.", antwortete ich.
"Achso... Dann komm wieder her, mir ist kalt...", nuschelte er weiter, ich legte mein Smartphone wieder weg und er zog mich wieder an sich heran.
"Aber weißt du was? Ich glaube, der Abend von ihnen kommt nicht annähernd an das heran, was wir hatten.", grinste ich.
Danach schliefen wir wieder Arm in Arm ein. Und ich war einfach wunschlos glücklich mit meinem Felix.  

Wir müssen noch 'aufnehmen'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt