♥15♥

585 20 13
                                    

Nach einem erfolgreichem Shoppingtag und zahlreich glücklich gemachten Fans hat mich Jan daheim abgesetzt, da er gleich weiter nach Berlin für ein paar Tage musste.

Auf der Couch saß ein angeschlagener Andre der auf seinem iPhone rum tippte. Er schoss ein Selfie und stellte es scheinbar auf Snapchat.

"Du hübscher" scherzte ich und hatte nun seine Aufmerksamkeit.

"brauchste mir nicht sagen, ich weiß wie hübsch ich bin" er fuhr sich mit seiner rechten Hand durch die Haare und stand auf.

Wie kann man nur so arrogant sein?

"War eigentlich nicht ernst gemeint" fauchend lief ich im großen Bogen um ihn rum, was er natürlich sofort bemerkte.

Erst starrte er mich eine weile an, dann lachte er. Er war einfach so komisch.

"Ich weiß, dass du mich hasst, aber was habe ich dir denn getan?" er schmunzelte amüsiert und trat mir langsam näher.

"Stimmt, ich hasse dich, da hast du recht. Und halte Abstand!" ich trat einen schritt zurück und stand nun ganz an der Wand. Triumphierend lachte er und folgte mir.

"Jetzt kommst du nicht mehr weg, was?" er beugte sich runter zu meinem Ohr und hauchte ein paar Wörter hinein, die ich nicht ganz verstand. Als die Tür aufging wich er schnell zurück und ging in sein Zimmer.

"Hallu" Sarah kam mit Cengiz und Chris rein.

"Jan schon weg?"

Immer noch voller Gänsehaut nickte ich schnell.

"Ich... ich gehe dann auch mal ins Zimmer" ich zeigte Richtung Jans Zimmer. Sarah nickte und ging mit Cengiz und Chris in deren Zimmer.

Andre fing wie aus heiterem Himmel an zu lachen.

"Wie ich sehe hat dir mein kleiner Auftritt die Sprache verschlagen?"

"Ach halt die Fresse!" ich drehte mich um und ging so schnell wie meine Beine es zuließen in Jans Zimmer, wo ich mich seufzend aufs Bett warf.

Wieso bekomme ich Gänsehaut, wenn Andre mich berührte?

Und wieso zum Teufel kreisen meine Gedanken um Andre und nicht um Jan?

Ich wälzte mich hin und her, bis ich endlich die perfekte Position fand. Nun lag ich quer auf dem Bauch liegend auf dem Bett und stalkte ein wenig mein Tumblr und Twitter durch.

Gegen 19 Uhr wollte ich dann eine Serie gucken, die ich so gut wie jeden Abend guckte. Da Jan kein Fernseher im Zimmer besaß, ging ich ins Wohnzimmer und machte es mir auf der Couch bequem. Ich vernahm ein lachen aus der anderen Seite des Zimmers und als ich mein Kopf umdrehte, sah ich auch von wem diese dreckige lache war.

"Du schaust so ne pussy Sendung?" belustigt setzte er sich neben mich.

"Hast du ein problem damit? Du kannst ja gehen wenn es dir nicht passt" angegriffen zog ich meine Decke noch höher und meine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen.

"Vielleicht hast du's schon vergessen, aber das ist meine und nicht deine Wohnung" Als er sein Arm auf die Lehne hinter mich legte zuckte ich zusammen da ich dachte, er würde mich schlagen. Er lachte schon wieder so richtig dreckig.

"Gut, zum Glück kann man das im Internet Streamen" Ich stand auf und spürte plötzlich eine Hand an meinem Handgelenk.

"Du bleibst hier"

"Du hast mir gar nichts zu sagen!" 

Er schluckte und verdrehte die Augen, bevor er tief Luft holte.

"So meinte ich das nicht, aber bitte bleib hier bei mir"

Mein Hals war trocken wie noch nie. Warum sollte ich jetzt bei ihm bleiben? Wir hassten uns doch.


uncertain. | Jan Meyer FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt