Jaaa, schon wieder ein Kapitel, aber ich hab grad nix anderes zu tun also :D
Schon als ich die Tür aufschloss, kam mir ein Lautes Schreien entgegen. ,,Diese Göre! Mich regt sie schon wieder auf! Lorenz, hast du mit ihr geschrieben, seitdem sie weg ist? Hast du irgendwas gehört? Lorenz?" ,,Lass ihn!", schrie ich. ,,Du verdammtes M..." ,,Lass sie, Michael." Meine Mutter versuchte ihn zu beruhigen. Ich bekam das nicht mit. Ich dachte nach. Wollte er mich gerade "Miststück" nennen?! Hatte er sie noch alle?! Und warum sagte Mama nichts? ,,Komm, ess mit uns. Aber geh erst hoch und hol bitte Max," sagte meine Mutter. Als ob. Ja, ich gehe hoch. Von mir aus bringe ich Max auch noch runter. Aber ich esse doch nicht mit Michael. Es ist schon Horror genug mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Ich ging also hoch, holte Max, ging runter und sagte: ,,Lorenz, komm bitte mal mit." Lorenz stand auf und kam mit mir nach oben. ,,Boah Soso was is denn?" ,,Lorenz, ich will bei Luca schlafen! Ich hab dich, Max und Mama total lieb, aber dieser Schwachmaht, das geht gar nicht. Bitte. Kannst du denen irgendwie was anderes erzählen? Vielleicht, das ich bisschen Party machen gehe oder so? Bitte Lorenz, biiitte!" ,,Michael is ok. Naja, zumindest zu Max. Ja is okay. Aber mach schnell." ,,Danke Lorenz" Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und lief raus. Ich nahm mir den nächsten Bus. Ich war zu faul, neh Halbe Stunde lang zu laufen. Angekommen bei ihm stand ich vor dem Haus und klingelte. Er ließ mich rein und ich fiel ihm sofort um den Hals. Er War der einzige, dem ich im Moment vertrauen konnte. Doch Plötzlich sagte er: ,,Sophie, das geht nicht. Ich wusste vor 2 Tagen nicht mal wer du bist. Ich kenn dich seit paar Stunden okay?! Das geht nicht." Diese Worte verletzten mich irgendwie. ,,Aber ich dachte du liebst mich :(" Ich wollte nicht weinen dennoch kullerten 1,2 Tränen die Wangen hinunter. Einfach so. ,,Das tu ich ja auch, aber, ich weiß doch gar nicht wer du bist." ,,Also, wenn du es genau wissen willst, ich heiße Sophie- Isabelle Gurent und bin 16 Jahr..." ,,Nein Sophie, das meine ich nicht. Ich weiß wie du heißt. Sophie ich liebe dich. Aber, ich weiß nicht, ob ich überhaupt die Zeit für eine Freundin habe." Okay, das war zu viel. Ich musste weinen. Unter Tränen fragte ich ihn: ,,Warum? Warum hast du keine Zeit für eine Freundin Luca? Ich liebe dich, und du mich auch!" ,,Das ist schwer zu...naja...also...ich bin YouTuber. Ich bin Concrafter. Und da traußen sind ein paar Leute, die Täglich Videos haben wollen. Du weißt gar nicht, wie schwer das ist." Ich traute meinen Augen kaum. Ich stand da, vor Luca aka Concrafter? Wirklich? ,,Luca, ich bin auch YouTuber, ich bin Wonderworld. Ich weiß wie schwer das ist! Und andere Menschen haben das auch zusammen auf die Reihe bekommen! Warum zweifelst du an uns?" ,,Mensch Sophie ich kenn dich nicht mal richtig! Ich habe gestern nicht richtig nachgedacht okay?! Ja, ich hab mich halt in dich verliebt. Aber ich kann das so einfach nicht!" Ich sah ihn an. Lange. Doch sagen tat ich nichts. Ich fing erneut an zu weinen, rannte dieses mal allerdings aus dem Haus. Er hatte mir mein Herz gebrochen! Warum kann ich denn nie Glück haben? Warum? Ich riss die Haustüre auf und lief in mein Zimmer. Lorenz saß auf meinem Bett. Mit lautem Ton warf ich ihn raus. Ich schloss die Tür ab und legte mich weinend in mein Bett.
Okay, das Kapitel ist eeetwas lang geworden aber egol Gleich kommt noch ein kurzes, bin grad so in Schreib-laune❤ P.S. DAS IST KEINE FF AN CONCRAFTER❤❤
DU LIEST GERADE
Mädchen aus Glas
Teen Fiction,,Alles okay?" ,,Ja alles gut." ,,Das glaubst du doch wohl selber nicht!" Wärend Sophie dabei ist, sich daran zu gewöhnen, nun in einer Großstadt leben zu müssen, versucht Luca sie zu trösten. Sophie erwarten viele Momente voller Trauer, Liebe & Frö...