,,Was denn?", fragte ich ihn. ,,Naja, ähm...ich..." Ich sah ihn skeptisch an. Was wollte er mir sagen? Und warum sagte er es nicht einfach? Ich bekam Angst. Was, wenn er jetzt Schluss machen wollte? Aaaah, es waren einfach zu viele Gedanken auf einmal!!! ,,Also, ich wollte dich fragen, ob du vielleicht Lust hättest, nächste Woche mit mir nach Köln zu fahren. Ich mein, wir haben Donnerstag, und du müsstest nur noch morgen in die Schule. Wegen Ferien und bla. Hast du Lust?" ERLEICHTERUNG. Er wollte also NICHT Schluss machen. ,,Jaa! Natürlich!" Ich küsste ihn. ,,Aber was wollen wir dann da? Und...wo wollen wir dann überhaupt schlafen?" ,,Felix, also Dner, der ist doch aus seiner Wohnung ausgezogen. Und im Moment ist die ja leer. Und, Simon, also Unge hat bei dem Hausmeister angerufen, das wir da für zwei Wochen bleiben können," sagte er. Doch dann sagte ich: ,,Ist ja alles gut und schön, aber, Michael, mein Scheiß Vater, der wird mir das nur erlauben! Ich hab ja auch eigentlich Hausarrest :(." Ich sah mit einem traurigen Blick zu Boden. ,,Hey, wir finden schon eine Lösung :)" Er gab mir Hoffnung. Dafür liebte ich ihn. Plötzlich klingelte es. Als ich die Tür aufmachte, kam mir Lorenz direkt entgegen. ,,Man ich halt das nicht mehr aus mit dem! Ständig schreit er herum! Dieser Vollidiot! Luca? Kann ich vielleicht paar Tage hier bleiben? Bitte?" Luca und ich sahen uns an. Ohne etwas zusagen, griff ich nach seiner Hand. Warum hatte Michael nun auch Lorenz als Mobbingopfer? Warum denn nicht nur mich? Warum kann ich denn nie Glück haben. ,,Ich weiß Baby", sagte Luca, ,,Du bist ein Mädchen aus Glas. Wenn jemand ein Stein in dich wirft, reparierst du die Wunde sofort! Ich liebe dich❤" Wir küssten uns. Lorenz vertrehte die Augen. ,,Darf ich jetzt?" Luca antwortete: ,,Ja, aber wir wollen Montag weg." ,,Nach Köln!", ergänzte ich. ,,Aber Sophie, das wird nicht klappen. Was ist denn mit Michael? Ich bezweifle, das er dich mit lässt." Ich sah Lorenz an. ,,Ich geh morgen nicht zur Schule. Ich geh nach Hause und frag Mama ob ich mit darf. Michael hat doch Dienst."
Am nächsten Tag fuhren Lorenz und Luca zur Uni und ich nach Hause. Ich Schloss die Tür auf und lief ins Wohnzimmer. ,,Sophie! Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!", sagte sie und kam auf mich zu gerannt. ,,Ne Mama, ich wollte nur fragen, ob ich in den Ferien mit Luca nach Köln fahren darf. Bitte. Dann bist du mich wenigstens 2 Wochen los. Darf ich?" ,,Sophie, das muss ich erst mit Micha besprechen. Außerdem hast du Hausarrest." Mama, bitte! Micha hat doch über mich gar nichts zu sagen!" Ich hätte gedacht, sie würde mich jetzt erst fragen, warum ich nicht in der Schule wäre. Aber nein, das tat sie nicht. Gut so. ,,Mama bitte!" Sie sah auf ihr Handy (warum auch immer) und sagte dann: ,,Also,..."
Hey Leute ❤
Wie schon gesagt, bin ja krank und das wird das einzige Kapitel sein, das heute kommt. Vielleicht kommt morgen wieder mehr :)
Bye❤
DU LIEST GERADE
Mädchen aus Glas
Teen Fiction,,Alles okay?" ,,Ja alles gut." ,,Das glaubst du doch wohl selber nicht!" Wärend Sophie dabei ist, sich daran zu gewöhnen, nun in einer Großstadt leben zu müssen, versucht Luca sie zu trösten. Sophie erwarten viele Momente voller Trauer, Liebe & Frö...