Liebe <3

37 1 0
                                    

Letzter KURZER Teil für heute, dann hab ich genug gespamt

So lag ich ca. 1 1/2 Stunden einfach nur da. Luca schrieb mir Nachrichten, die ich zwar laß, aber nicht beantwortete. Plötzlich klingelte es. In unserem alten Haus, hab ich immer gehört wer da war, aber im neuen Haus hörte ich es nicht. Michael scheinte die Tür auf zu machen, jedenfalls hörte ich ihn schreien. Was er sagte, verstand ich nicht, ich hatte Kopfhörer drinne. Aber ich wollte ihn auch nicht hören. Plötzlich ging meine Zimmertür auf. Es war Luca. Er setzte sich auf mein Bett. Sagte jedoch nichts. Ich auch nicht. Also sagte ich dann: ,,Hast du mir was zu sagen oder warum kommst du plötzlich wieder an?" Mit skeptischen Blick sah ich ihm an. Dann fing er an zu reden: ,,Sophie? Es tut mir leid. Also das, was ich vorhin gesagt habe. Ich liebe dich, und da hast du völlig recht! Ich will dich nicht verlieren. Ich war einfach eben zu voreilig. Kannst du mir verzeihen?" Ich schaute ihn an. Nach ein paar Minuten Totenstille drückte ich ein Ja heraus und er kam zu mir aufs Bett. Wir küssten uns, sehr intensiv. Bis Michael reinkam.

Soo, das war's für heute, hab euch 4 Kapitel geschrieben LOL Naja egal bis morgen und ich hoffe dieser Teil gefällt euch auch so wie die anderen. <3

Mädchen aus GlasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt