Happy birthday Severus Snape! Und wie versprochen meine neue Geschichte. Sagt mir bitte, wie ihr sie findet. ♡
-lg mystery150Tom Riddle war besiegt. Harry hatte ihm mit einem einfachen Expelliarmus besiegt.
Die Welt wurde nicht, von einem Monster regiert. Trotzdem sind sehr viele geliebte Menschen um ihr Leben gekommen.Nun war es der erste September 1998 und Hermine wiederholte ihr letztes Jahr mit Harry, Ron und Neville. Ginny und Luna mussten ohnehin dieses Jahr absolvieren. Als alle in der großen Halle saßen, bemerkten sie erst, wie wenige heuer diese Schule besuchen. Es gab ebenfalls viele neue Lehrer. Nur manche bleiben eben ewig. McGonagall war nun Direktorin und unterrichtete so gut es ging Verwandlungen. Flitwick, Sprout, Hooch, Trelawney, Sinistra und Vektor waren nach wie vor Lehrer beziehungsweise Hauslehrer. Hagrid übernahm dieses Jahr wieder Pflege magischer Geschöpfe.
Als letztes setzte sich ein schwarzbekleideter Zauberer auf seinen Platz. Jeden war klar, dass er gezwungen wurde, neben McGonagall zu sitzen. Das sah man ihn auch an.
Nicht viele der Schüler wussten, dass Snape noch lebte. Man möchte glauben, dass der Professor fröhlicher, ider wenigstens etwas freundlicher geworden sei, nach der Schlacht, aber seine Laune wurde nich schlimmer, insofern das noch ging.Hagrid betrat, gefolgt von mehreren Kindern, die große Halle. Es waren nicht so viele, wie in den anderen Jahren. Vielleicht dreißig, daher dauerte es nicht lange, bis die Einteilung fertig war. Hermine passte nicht auf. Sie sah gelangweilt durch die Halle. Als das Essen erschien, nahm sie sich nur etwas Brot. Das goldene Trio und ihre Freunde, saßen realtiv nahe, am Lehrertisch und konnten deshalb nicht überhören, als Hermine von McGonagall gerufen wurde. Blitzartig, war die junge Hexe aufmerksam und ging hinauf, zum Lehrertisch. Vor McGonagall's Platz blieb sie stehen.
"Guten Abend, Direktorin.", grüßte sie freundlich
"Miss Granger, wie haben Sie Ihre Ferien verbracht?"
"Ich habe Harry geholfen, den Grimmauldplatz 12 zu renovieren. Anschließend sind Harry und ich eingezogen."
"Also seid ihr beide...?", fragte Professor Sprout, welche direkt auf der anderen Seite der Schulleiterin saß.
"Wie bitte?", lachte Hermine. "Nein. Harry ist mein bester Freund. Eher ein Bruder."
"Siehst du, Minerva.", meinte Sprout. "Also doch, Mister Weasley?"
"Ich weiß nicht, zu was das führen soll. Ron, Harry und ich, sind Freunde. Nur beste Freunde. So etwas wie nicht biologische Geschwister. Wenn das alles wäre, darf ich nun wieder zu den anderen gehen?" Hermine war deutlich verwirrt. Was ging ihr Privatleben, die Lehrer an?
"Ich wollte Sie etwas fragen, Miss Granger.", kam es sogleich von McGonagall.
"Wenn es um irgendwelche Beziehungen, zu irgendwem geht, werde ich gehen.", warnte Hermine frech. Zum Glück überhörte die Direktorin das absichtlich.
Sie sah an Hermine vorbei und winkte jemanden zu sich. Als ein kleines Mädchen plötzlich neben Hermine auftauchte, wurde sie neugierig.
"Miss Granger, ich habe eine Bitte. Das ist Kathrin Goslings..."
"Goslings wie die ....?"
"Ja.", unterbrach McGonagall. Kathrin's Eltern wurden kurz vor der Schlacht um Hogwarts, von Todesser geschnappt und zu Voldemort gebracht. Sie waren sehr mutig gewesen, sich als Reinblüter, so sehr für Muggelgeborene einzusetzten, während Voldemort die magische Welt terrorisierte. Als sie entführt wurden, blieb ihre Tochter alleine zurück. Erst nach Tagen, haben Tonks und Remus, Kathrin, hilflos in dem leeren Haus ihrer Eltern gefunden. Die beiden haben das Kind zu Freunden gebracht, damit sie in Sicherheit war und diese haben sie einfach in ein Weisenhaus gebracht. Hermine hatte das von Arthur Weasley erfahren und war geschockt.
DU LIEST GERADE
Love is a growing up
RomanceDie Charaktere gehören J.K. Rowling. Ich schreibe nur eine Fanfiction und hoffe das es euch nicht stört, wenn ich tote Charaktere wieder 'zum Leben erwecke. Noch dazu möchte ich sagen, dass ich wahrscheinlich manche Handlungen der Bücher verändere. ...