Hintergrundgeschichten

168 8 0
                                    

Vorgeschichte von Gakuri

Gakuri ist die Zwillingsschwester von Gaara. Der Bijuu ist nur zur Hälfte in Gaara, die andere Hälfte hat Gakuri. Die Beiden wurden wegen der Kraft des Bijuus von allen gefürchtet und gehasst. Doch sie waren nicht einsam, denn sie hatten einander. Doch die Beiden konnten ihre Kräfte nicht kontrollieren, weshalb ihr Vater sie umbringen wollte. Gaara und Gakuri waren damals Sechs Jahre alt. Sie hatten des öfteren die Kontrolle verloren und es kam zu Todesfällen. Nachdem Yashamaru bei dem Versuch die beiden zu töten gestorben war entschied sich Rasa, Gakuri und Gaara zu trennen, da sie zusammen zu gefährlich seien. Also traf er eine Abmachung mit dem Hokage, dass Gakuri in Konoha leben würde und nicht nach Suna dürfte. Jeglicher Kontakt zu Gaara war ihr verboten. So lebte Gakuri von da an in Konoha, einsam und von allen gehasst. Mit Neun ging sie zur Akademie, mit Elf wurde sie Genin. Ihr Sensei war Anko Mitarashi. Gakuri vermied den Kontakt zu den Menschen in Konoha. Die meiste Zeit verbrachte sie im Wald, entweder trainierte sie oder sie beobachtete die Tiere. Mit Dreizehn Jahren wurde sie Chunin, mit Vierzehn Jahren bereits Jonin. Als kurz darauf Rasa starb, sah sie Gaara endlich wieder und ging zurück nach Suna. Gaara wurde Kazekage, Gakuri hätte Anbu werden können doch sie wollte nicht. Wenn Gaara sie darum bittet führt sie allerdings auch Anbu Missionen aus, nur eben ohne Maske und so. Gakuri ist zusammen mit Temari und Kankuro im Team von Baki. Im Gegenteil zu früher werden Gaara und Gakuri nun nicht mehr gehasst und gefürchtet. Die Beiden bekommen von ihren Geschwistern die Zuneigung die ihnen in ihrer Kindheit verwehrt geblieben war. Gakuri weiß ihre Geschwister lieben sie, was die anderen Leute denken ist ihr egal.

Vorgeschichte von Kikishi

Kikishi ist seit ihrer Kindheit auf sich allein gestellt. Ihre Mutter ist seit einem Unfall tot. Sie trainierte zwar mit ihrem Vater aber er war oft nicht da deshalb ist sie so kühl, als ihre Mutter starb hat sie eine Verletzung bekommen und leidet bis heute daran, machmal trägt sie eine Schiene. Mit 7 Jahren ist sie Genin geworden, mit 9 Jahren wurde sie dann Chunin und mit 11 Jahren Jonin. Machmal hat sie Missionen mit Team 7 erledigt deswegen kennen die anderen sie. Alles andere erfahrt ihr wenn ihr die Geschichte lest.

Die Eiskalten KunoichiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt