Erstmal ein FETTES SORRY das ich schon lange nicht mehr geupdatet habe und zu der Lesenacht muss ich noch schauen wann ich sie mache❤ aber jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
"Okay jetzt ist er weg",meinte ich erleichtert. "Jorge du brauchst Tini nicht mehr 'Martu' zunennen wir wissen das ihr uns nur verarscht habt!", meinte Mechi. "Ich nenne Tini schon seit unserer Kindheit Martu nur in letzter Zeit nicht mehr so oft." Die Mädels nickten und sahen mich mit dem 'Wir bekommen euch schon noch zusammen'-Blick an. "Oh nein! Hört aif mich so anzusehen denn das könnt ihr euch sofort abschminken", sagteich zu den Mädels. Jorge der neben uns stand verstand garnichts. "Musst du nicht verstehen Jorgito",meinte ich und verschwand mit den Mädels in der Maske.
In der Maske meinte ich dann zu den Mädels:"Wie kommt ihr darauf das ihr mich und Jorge zusammen bringen könnt? Habt ihr mal nachgedacht?! Er ist mein bester Freund und ich will nichts von ihm!" Schnauze(?) ich meine Freundinnen an. "Tini, Maus, man sieht das du was von ihm willst",sagte Mechi. "Echt jetzt? Aber er sieht mich bestimmt nur als Beste Freundin",sagte ich traurig. "Du hast grade zugegeben das du in Jorge verliebt bist!",sagte Lodo begeistert. "Das weiß ich auch!"
X: "Mädels seid ihr soweit? Wir drehen gleich." "Ja wir kommen sofort." "Tini du musst es ihm sagen!",drängte Mechi mich. "Nein muss ich nicht!" und somit öffnete ich die Tür und lief zum Drehort.Nach dem Dreh gingen wir alle zurück zur WG. Aufeinmal wurde ich am Handgelenk festgehalten. Es war Jorge. "Können wir reden?",fragteer mich. Ich nickte und sagte den anderen Bescheid das wir nachkommen. "Tini ich muss dir etwas sagen",fing Jorge an. "Ok, schieß los." "Also...ehm...ich glaube...",er machte eine Pause und kam mir näher. "...ich habe mich in dich verliebt." Ich glaube ich träume ♡-♡. "Jorge... ich... ich habe mich auch in dich verliebt." Inzwischen waren wir uns so nah das nur noch ein Blatt zwischen uns passte. Jetzt passiert es, er küsst MICH! Als wir uns nach einer Ewigkeit lösten fragte er mich:"Willst du mit mir zusammen sein?" "JA, ja das will ich!",sagte ich überglücklich. Jorge hob mich hoch und wirbelte mich in der Luft rum. Als er mich wieder runter ließ küsste er mich und wir beschlossen zurück in die WG zugehen. "Jorge, sollen wir es denn anderen sagen oder sollen wir so tun als hätten wir einen riesen Streit?" "Lass uns sie verarschen",meinte Jorge.
Als wir dann in der WG ankamen fing ich an Jorge anzuschreien und mir das Lachen zu unterdrücken. "Ich dachte wir wären Freunde!" "Und ich dachte du hättest dich nicht so verändert!" "Was ist denn hier los?",fragten Mechi und Lodo aus einem Mund. "Jorge meinte ich wäre wie LUDMILA!" Und aufeinmal fingen wir an laut los zulachen. Die anderen schauten uns verwirrt an. 'Ok ich erlöse sie'. "Wir haben euch verarscht!",sagte ich lachend und Jorge kam auf mich zu und küsste mich. "Awww ♡-♡",kam es von allen und wir verbrachten den rest des Tages damit uns irgendwelche Filme anzuschauen.
-Gefällts euch?
-Weiter?❤Hab euch lieb❤
Eure vilu_leon_violetta