Als wir dann zurück in die WG kamen rannten die Mädels auf mich zu und 'entführten' mich. "Was habt ihr gemacht?" "War es romantisch?" Diese Fragen kamen am häufigsten. "Leute es reicht! Ich muss euch was zeigen!", meinte ich und zeigte den Ring den Mädels. "Ahhhhhh!", schrien die Mädels. Daraufhin kamen die Jungs auch schon hochgerannt. "Warum schreit ihr so?" "Jorge hat Tini einen Antrag gemacht!", sagte Mechi voller Begeisterung. "Das wissen wir doch", meinte Rugge. Die Mädels schauten ihn vöse an und ich musste mir ein grinsen verkneifen. Als die Jungs wieder unten waren hatten wir Mädels beschlossen morgen shoppen zu gehen.
~Nächster Tag~
"Komm Tini wir wollen Shoppen!", meinte Mechi und sofort war ich hellwach (ich schreibe ziemlich oft meinte). "Komme!"
...
Als wir um 19 Uhr wieder zu Hause waren wollten die Jungs unbedingt unsere Sachen sehen also machten wir ne Modenschau aind fingen mit den Bikinis an (Poste alles in Media). Ich ging zu Jorge und sagte:"Mund zu. Es zieht!" Er schüttelte kurz den Kopf und war dann wieder anwesend. "Ich würde sagen wir gehen morgen an den Strand!", sagte Lodo. "Gute Idee."
....
Als wir dann alle unsere Sachen vorgeführt hatten schauten wir einen Film.-Gefällts euch?
-Weiter?
-Letzter Teil der Lesenacht
-Ich weiß nicht besonders gut❤Hab euch lieb❤
Eure vilu_leon_violetta