Kapitel 3

273 15 1
                                    

Heute war der erste Drehtag. Ich freu mich riesig auf den ganzen Cast, vorallem auf Jorge. Der gestrige Abend war so schön, so wie früher. Als ich dann am Set ankam wurde ich erstmal komisch angeschaut, was ich aber möglichst ignorierte. Als ich bei meinen Mädels ankam fragte ich warum die anderen alle so gaften. "Du hast es also noch nicht gesehen?", fragte mich Lodo. "Nein, was sollte ich den gesehen haben?", fragte ich etwas verwirrt. "DAS!",sagte sie und hielt mir eine Zeitung unter die Nase. Es war ein Bild von gestern Abend als Jorge mich hoch gehoben hatte. 'Hat Jorge Blanco so schnell eine neue gefunden? Erst vor ein paar Wochen hat ihn seine Ex-Freundin Stephie Camarena verlassen. (Bla bal bla) Aber eine Frage bleibt: Wer ist diese unbekannte und warum freut er sich so sie zu sehen?',stand in dem Artikel. "Die glauben nicht aller ernstens das ich mit Jorge zusammen bin?",fragte ich etwas hilflos in die runde. Doch bevor jemand antworten konnte wurde gefragt:"Wer ist mit wem zusammen?" Ich drehte mich um und niemand geringeres als Jorge stand hinter mir. Ich hielt ihm den Artikel hin und er fragte das selbe wie ich. "Wir müssen da mal was klar stellen! Jorge und ich sind seit dem Sandkasten befreundet und gestern haben wir uns seit 7 Jahren wieder gesehen!! WIR SIND NICHT ZUSAMMEN!",das schrie ich damit es auch alle hören. ".....",sagten die Mädels und Jorge im Chor. Ich fing nur an zu lachen und ging in die Maske.

-Was werden sie wohl sagen?
-Soll ich weiter schreiben?
-Bitte lasst ein Kommentar da

Kann ich DICH wirklich Lieben? *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt