Kapitel 15

120 8 4
                                    

Erstmal tut es mir leid das nichts kam aber ich habe viele Arbeiten geschrieben und schreibe noch 2. Wenn nichts kommen sollte nächste Woche dann wird wahrscheinlich erst nochmal was in den Ferien kommen. Aber jetzt viel Spaß mit dem Kapii❤❤.

Nachdem wir drei Filme geschaut hatten waren die hälfte der Mädels eingeschlafen. Also beschlossen wir alle ins Bett zu gehen. "Mi Amor?" "Ja mi vida?" "Was hälst du eigentlich davon wenn wir morgen nachdem Strand noch etwas Zeit zu zweit haben?", sagte Jorge in einem etwas Verführerischen Tonfall. "Was hast du vor?" "Lass dich Überraschen. Und jetzt schlaf." "Ja du auch. Ich liebe dich, Mi vida!" "Ich liebe dich auch, Mi Armor!"

~Am Morgen~
"Aufwachen Mi Amor", sagte Jorge und verteilte sanfte Küsse auf meinem Körper. "Ich will nicht!", sagte ich schlaftrunken. "Doch du musst wir wollen an den Strand." Sofort war ich hell wach, sprintete zum Kleiderschrank, zug meinen Bikini(Media stellt euch noch ein weißes Bauchfreies Top dazu vor) an und machte mich fertig. Ich war innerhalb von 15 min angezogen und wir fuhren zum Strand.
....
~Am Strand~
Wir hatten alle viel Spaß. Nach einer weile beschlossen wir ins Wasser zu gehen. Dies taten wir auch. Ich bekam aufeinmal einen Ball an den Kopf. Der Junge dem der Ball gehörte kam sofort und entschuldigte sich. Als ich ihn etwas genauer ansah erkannte ich ihn. "Marco?",fragte ich ihn verwundert. "Tini?! Du... wir haben uns so lange nicht mehr gesehen." Ich fiel ihm in die Arme. Er hob mich hoch und wirbelte mich in der Luft. Aus dem Aufenwinkel sah ich das sich Jorge anspannte deshalb löste ich mich von Marco und ging zu Jorge. "Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?", fragte mich Marco, doch bevor ich antworten konnte wurde ich von Jorge gefragt wer das ist. "Mi vida das ist Marco. Er war mein Bester Freund bervor ich die Schule etwas kürzer als normal abgeschlossen habe. Kein Grund eifersüchtig zu werden." "Ich und eifersüchtig?! Niemals!" "Jaja. Aber komm gehen wir ich bin Müde. Tschau Marco!", sagte ich drehte mich um und wir liefen zurück zum Strand und fuhren nach Hause.
....
Zu hause angekommen zog mich Jorge dieekt in seine Arme hob mich hoch und küsste mich. Er nuschelte in den Kuss:"Wir sind dann mal oben". Von den anderen kam nur ein Pfeifen. Oben angekommen schmiss mich Jorge aufs Bett und bekann mich noch Leidenschaftlicher zu Küssen als eben.

-Weiter?
-Hoffe es gefällt euch
-Wenn der nächste Teil 'Versauter' werden soll dann müsstet ihr mir Vorschläge in die Komis schreiben da ich nicht so gut darin bin

❤Hab eich lieb❤
Eure vilu_leon_violetta

Kann ich DICH wirklich Lieben? *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt