Sophie:
>>Schade das die Junioragenten nicht an der Versammlung teilnehmen dürfen<< sagte Carla nach einer weile und guckte sich im Raum um wo sich schon mehrere Agenten aus anderen Regionen unterhielten. Ich nickte und sah Onkel Gadget zu wie er Fino durch die Cafeteria jagte. Hm ob Titus versuchen wird sich in die Versammlung zu schleichen? Allein der Gedanke das ich Titus wiedersehen könnte ließ mein Herz schneller schlagen. Carla schien zu merken was ich dachte, da ihre Augen vor Aufregung zu leuchten anfingen. >>Ich hab eine Idee<< flüsterte sie und beugte sich zu mir vor. >>Du willst doch bestimmt wissen was Titus den ganzen Tag so macht wen er nicht gerade damit beschäftigt ist die Pläne seines Onkels auszuführen<< flüsterte sie weiter und ihre Augen glühten jetzt förmlich vor Aufregung und Neugier.
Titus:
>>Man ist das Hauptquartier leichtsinnig<< dachte ich als ich wirklich als ein Undercover-Agent aus Argentinien durch kam. Selbst die Agenten aus Argentinien merkten nichts. Dort ist zu meinem Vorteil soviel los das sie selbst ihre ganzen Agenten nicht kennen. Ich hatte jetzt blonde zottlige Haare und trug Klamotten aus dem Argentinischen Hauptquartier. Sogar ich erkannte mich kaum wieder geschweige Chef Gontier der fröhlich allen guten Tag sagte. Ich stellte mich als Talon Anderson vor ohne mir irgentwas anmerken zu lassen. Innerlich hoffte ich Sophie zu sehen, obwohl keine Junioragenten auf dem Treffen erlaubt waren. Die Versammlung fing erst in 2 Stunden an also beschloss ich mich einer Gruppe von ziemlich jungen Agenten anzuschließen die gerade in die Cafeteria ging. Irgendjemand lief in mich hinein und ich fiel samt diesem jemanden um. Ich wollte diesen jemanden gerade anbrüllen das er gefälligst aufpassen soll wo er hinläuft als ich in das vor scham knallrot angelaufene Gesicht von Sophie blickte. Sie sah so unglaublich süß aus.
Sophie:
Mein Herz hörte auf zu schlagen um dan mit der doppelten Geschwindigkeit loszulegen. Ich schaute in das Gesicht eines Jungen mit blonden Haaren und den tollsten Augen die ich je gesehen habe. Ich wusste sofort das es Titus war den diese Augen gaves nur einmal auf der Welt. Er half mir auf und wir starrten uns erstmal an bis Titus sich als Talon vorstellte. Ich schaute in kurz misstrausch an bis Carla auftauchte und mich in das Labor von Professor Hotoskop schleifte. >>Carla das war Titus<< sagte ich als wir im Labor ankammen. Jetzt war sie es die misstrauisch guckte. >>Ich bin mir 100% sicher<< versuchte ich sie zu überzeugen, aber da hatte sie sich schon von mir abgewandt und kramte in einer Schublade. Mit einem Triumphierenden lächeln holte sie den verkleinerungsstrahl raus und beschoss mich, meinen Scoter und zuguterletzt sich selbst damit.