Titus:
Meine Laune war im Keller und ich konnte Probleme jetzt echt nicht gebrauchen aber nein ich ziehe sie ja fast schon magisch an. Ich lies Sophie los damit sie sich zu mir umdrehen konnte. >>Und warum hast du meinen Pullover an?<< fragte ich sie weiter und sie schien zu überlegen was sie antworten sollte. >>Ich hab nach was zu essen gesucht und mir war halt kalt<< versuchte sie sich herauszureden. Ich wurde wütend nicht weil sie hier war oder weil sie meinen Pullover an hatte, nein sondern weil sie in meinem Zimmer gewesen ist und wen sie dort noch ein bisschen weiter geschnüffelt hätte...
Sophie:
Warum bin ich nicht bei Carla geblieben? Was soll ich jetzt sagen? Wieso hab ich mich nicht einfach an die Regeln gehalten? Was wird Onkel Gadget nun von mir denken? Argh...Mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen und man ist es hier Staubig. >>Sag mal Titus wann wurde hier das letzte mal Staub gewüscht?<< Er guckte mich verwundert an aber überlegte dan trotzdem >>Ich glaube das war vor 3 Jahren<< sagte Titus nach einer Weile doch meine Gedanken waren wieder bei seinen tollen Schokobraunen Augen. Dies bemerkte ich aber erst nachdem Titus wie verrückt mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte. Da fiel mir eine Frage ein die ich ihm unbedingt stellen wollte >>LiebstduMascha?<< nuschelte ich und man sah das Titus versuchte diesen Satz zu verstehen...scheinbar erfolglos. >>Es würde Helfen wen du etwas lauter sprechen und nicht so nuscheln würdest<< antwortete er und guckte mich besorgt an. Das konnte er doch nicht ernst meinen ich meine es hatte mich schon eine große Überwindung gekostet den Satz zu nuscheln. Langsam wurde ich wütend ich wusste auch nicht warum könnte an seinem besorgten Gesichtsausdruck liegen. >>LIEBST DU MASCHA?<< schrie ich in an wobei meine Wut schnell verschwand als ich realisierte was ich gerade gemacht habe. Das klang ja fast so als wäre ich eifersüchtig was ich auch bin aber das soll er doch nicht wissen. Verdammt wahrscheinlich sehe ich gerade aus wie eine überreifte Tomate. Titus schien das ganze ziemlich amüsant zu finden da er sich ein Lachen verkniff den Kopf schüttelte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich wurde wen das überhaupt geht noch röter und Titus ging einfach weg. Was war das. Unbewusst fasste ich mir an die Wange und ging so zurück zu Carla ohne zu wissen was ich jetzt davon halten soll.
______________________________________
Es tut mir so leid :'( Ich hatte einfach keine Zeit und null Ideen. Jetzt musste mir eine Freundin helfen damit ich weiterkomme mit der Geschichte. Ich habe mehr Ideen für die Fortsetzung als für diese Geschichte.
Ach ja und bevor ich es vergesse: Fröhliches neues Jahr