die Krallenburg

859 50 8
                                    

Sophie:

Ich hatte zweiseitige Gefühle. Einerseits freute ich mich das ich nicht mehr alleine mit meinem Onkel gegen MAD kämpfen musste andererseits zerriss es mir das Herz das ich nicht mehr mit Titus alleine sein konnte, ausserdem glaubte ich das Mascha auch auf Titus steht und das machte es um einiges komplizierter. Dan ist es umso wichtiger das du dich an Titus hängst und mit in die MAD-Basis fliegst. Das könnte das letzte mal sein das du ihn ohne Mascha an deiner Seite siehst. Danke innere Stimme du hast recht. Aber warum bist du heute so nett zu mir? Hab gerade gute Laune außerdem kann ich Mascha nicht leiden weil Titus mit ihr geflirtet hat ohne nach deiner Erlaubnis zu fragen. Warum sollte Titus mich um Erlaubnis fragen ob er mit jemanden flirten darf? Naja weil er wahrscheinlich genau weiß das du auf ihn stehst. Wie kommst du darauf? Selbst der dümmsten Idioten würde das merken da du in seiner Nähe immer Rot wirst und ihn so verliebt anguckst. Werd ich garnicht! >>Erde an Sophie, die Versammlung ist zuende<< schrie mich Carla an. Schnell schaute ich in den Raum aber Titus war noch da. Er wurde von vielen Agentinen umzingelt. >>Der ist erstmal beschäftigt<< kicherte ich da man ihm sein missfallen daran ansah.

Titus:

Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich es geschafft aus dem Hauptquartier zu "fliehen". Mit ein paar knopfdrücken auf meinem Handy hatte ich meine MAD-Klamotten an und auch meine hochgegelten schwarz-lila Haare wieder. Leider mussten meine Raketenstiefel in der Krallenburg aufladen weswegen ich nur einfache lila Turnschuhe anhatte. Schnell ging ich zum Jet mit dem ich hergeflogen war und dachte nach. Warum machte ich mir eigentlich die mühe Onkel Kralle die Informationen zu geben, er würde sich eh nicht bedanken außerdem wußte ich nicht was er machen würde. Also beschloss ich einfach zu sagen das ich versagt hab und meine Strafe bekommen. Was er sich wohl nächstemal für einen "genialen" Plan ausdenkt? Wahrscheinlich irgent etwas mega peinliches und dämliches. Selbst in Kinderserien hatten die Schurken bessere Pläne. Ich rief Onkel Kralle an und versuchte ihm möglichst glaubhaft zu erklären das ich veragt hatte. Was nicht schwer war. Trotzdem war ich nicht sehr begeistert davon das ich MAD-KATZE baden musste. >>Na wenigstens benutzt er mich nicht wieder als Haifischfutter<< sagte ich zu mir selber und startete den Jet. Nach ungefähr 1 Stunde landete ich neben der Krallenburg die auf einer abgelegenen Insel ist. Es kostete mich einige überwindung zu Onkel Kralle zu gehen da ich ihn abgrundtief hasste. Er war wirklich mit Gadget der dämlichste Mensch auf der Welt.

Sophie:

Warum hat er gesagt das er versagt hat. Er wurde doch noch nicht mal endeckt. Ich sah Carla fragent an und sie zuckte nur mit der Schulter. War Titus wirklich so böse wie er selber immer behauptet oder ist er in wirklichkeit ein richtig netter Mensch. Was dachte er woll gerade? Wir flogen ihm mit dem Scoter hinterher als er die Krallenburg betrat. Überall hingen Bilder von Dr. Kralle und seiner blöden Katze aber ich fand keins von Titus. Sein Onkel mochte ihn ja nicht das hatte ich schon bei ein paar Missionen gemerkt, er hatte es wirklich nicht leicht. >>Du hast schon wieder versagt<< brüllte Dr. Kralle Titus an. >>Ja ich weiß<< sagte Titus jetzt schuldbewusst als wehre er wirklich enttäuscht von sich selber. Notiz an mich selber: Titus kann gut lügen also aufpassen. >>So und jetzt badest du MAD-KATZE<< brüllte Dr. Kralle weiter und MAD-KATZE fuhr schon die Krallen aus. Nach ein paar Minuten waren Titus Handschuhe nur noch Stoff fetzen und seine Hände sahen aus als hätte er sie ausersehen in den Reißwolf gesteckt. Nachdem er es geschafft hatte die Katze zu Baden ging er in sein Zimmer. Carla und ich schauten uns um. Es war nicht besonders groß hatte aber ein angrenzendes Badezimmer. In einer Ecke stand ein Bett daneben ein Nachtisch mit einer Leselampe. Es gab ein Fenster unter dem ein Schreibtisch mit Computer stand, die wände wahren in einem schlichten lilaton gestrichen. Sonst war da nichts keine Poster oder sonst etwas das darauf schliessen lässt das hier ein Teenager lebt. Es stant noch eine kleine komode an einer Wand wo er bestimmt seine Klamotten hatte. Carla stupste mich an und deutere auf Titus der es geschafft hat in der kurzen Zeit einzuschlafen. Er sah ja so niedlich aus wie er da lag.

Wen du mir doch egal wärstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt