02

8 1 0
                                    

Ich gehe nach hause denn er muss sich ausruhen und ich mich auch damit ich morgen den ganzen tag mit ihm verbringen kann. Bei mir zu hause ist keiner also gehe ich duschen das warme wasser tut so gut. Ich lege mich aufs Sofa und mache den Fernsehr an brrr....brrrr,, hallo?" ,,hi Süße wir kommen erst freitag wieder wir haben zu viel zu tun und müssen auch noch mal kurtz Verreisen lass es dir nicht zu Langweilig werden " ,, ist ok viel spaß und bis Freitag " ok ich habe jetzt eine Woche sturmfrei. Ich war schon müde und meine augen fallen mir zu... ich werde wach weil mein handy klingelt ich gucke auf die Uhr 2:15 boa wer ruft mich denn jetzt an? ,, hallo?" ,,hi sweeti sorry das ich dich mitten in der Nacht anrufe aber ich kann nicht schlafen" ,, hi lars ach ist nicht schlimm du darfst mich doch immer Anrufen was gibts?" ,,holst du mich morgen vom Krankenhaus ab unsere eltern sind ja auf geschäftsreise" ,, ja klar hole ich dich ab und nehme meine sachen mit ich bleibe solange bei dir bis unsere Eltern kommen" ,,ok dann bis nachher und schlaf gut" ,, ok du auch hab dich lieb" ,, ich dich auch" dann lege ich auf und schlafe weiter. Mein wecker glingelt und ich stehe auf packe ein paar sachen und mache mich fertig dann mache ich mich auf den Weg. Am Krankenhaus angekommen gehe ich zu Lars,, hi bist du bereit nach hause zu gehen?" ,,na klar!" Ich packe seine sachen und er zieht sich an dann entlassen ihn die Ärtzte und wir dürfen gehen.,, Und wie gehts dir so?" ,, ganz gut nur noch etwas schmerzen aber der Artzt sagt das, dass ganz normal ist" WIR kommen bei ihm an er geht Duschen und ich mache Essen.

mein engel soll zurück in den himmel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt