04

5 1 0
                                    

Ich wache davon auf das mir die Sonne ins gesicht scheint neben mir schläft mick ganz ruhig ihm scheint es besser zu gehen. Ich stehe auf gehe nach oben und dusche mich das Wasser prickelt leicht auf meiner Haut es ist total entspannend. Ich wickel mir mein Handtuch um und gehe in Micks Zimmer und hole mir mein lieblings Kleid. Ich gehe zurück ins Bad ziehe mich an Schminke mich etwas und gehe dann wieder nach unten . Ich gehe in die Küche und mache Frühstück. Da kommt auch schon mein verschlafener Engel an,, guten morgen " ,, morgen" ich setze mich zu Micke.,, hey Engel was ist denn los?" Frage ich ihn,, ehm.... nichts garnichts komm lass uns Frühstücken und einen schönen Tag haben " wir essen dann räume ich ab in der zeit macht sich Mick fertig. ,, leg dir die Augenbinde um" ich lege mir die Augenbinde um,, wohin fahren wir denn? " ,, überraschung " er führt mich zum Auto und dann fahren wir auch schon los nach gefühlten 2 stunden hällt der Wagen und ich steige aus. Er führt mich noch etwas dann bleiben wir stehen, nehm die Augenbinde ab" das mache ich . Mein Herz macht einen satz als ich sehe wo wir sind, wir stehen vor dem Cafe wo wir uns Kennen gelernt haben.
Flashback:
Ich ging ins cafe mal wieder stress mit meinen Eltern ich wollte mich einfach nur ablenken. Ich setzte mich sn einen der hinteren tische. Und guckte nach was ich bestellen wollte,, was wollen sie denn zu trinken bestellen?" Fragte mich eine Engels stimme,, ehm.. äh ein caramel latte " dann ging der kellner wieder er hatte so eine schöne stimme und sieht soooo gut aus ,, hier ein caramel latte für die Hübsche dame " okey das war ja mal oba mega süß und warte Da liegt noch ein zettel mit seiner nummer und ruf mich an er ist ja do perfekt.
Flashback. Ende
Und jetzt stehen wir genau vor diesem cafe. ,, du bist ja so süß" ich gebe ihm ein Kuss dann gehen wir rein....

Ich hoffe euch gefällt das kapitel über ein feedback würde ich mich freuen: ) lg lea

mein engel soll zurück in den himmel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt