01

12 1 3
                                    

Ich sitze im warte zimmer und warte das der Artz mir sagt wie es um ihn steht... ah da kommt er auch schon
,,mrs miller bitte kommen sie mit in mein büro es gibt eine schlechte nachricht" ,, ehm...ok.." also folge ich ihm ins büro ,, mr. Klarks hat nur noch höst warscheinlich einen monat zu leben tut mir sehr leid" ,, w-was nur noch einen monat.... k-kann man da denn nichts machen" ,,wir haben schon alles versucht was in unserer macht steht um seine lebensdauer zu verlängern, aber es ist leider nichts zu machen" ,, oh ok... kann ich zu ihm?" ,,ja aber nicht zu lange er braucht ruhe und morgen darf er nach haus" ich verlasse das Büro und mache mich auf den weg zu seinem Zimmer. Ich klopfe ,, herrein" ,, hi schatz na wie gehts dir?" ,, bis auf die schmerzen ganz gut und dir?" ,,mir auch... du darfst morgen wieder nach hause :)" ich gucke aus dem fenster und tränen schießen mir in die Augen ,, hey süße was ist denn los wieso weinst du denn?" ,, es ist nur... ich habe dich nur noch einen monat bei mir und dann nicht mehr, der Artzt hat gesagt das du nur noch einen monat zu leben hast :'(" ,, dann lass uns diesen einen monat geniemen meine kleine" ich gehe zu ihm und nehme ihn in meinen arm und ich weiß leider nich wie oft ich das noch machen werde deswegen halte ich ihn um so länger fest ,, ich liebe dich" flüstere ich ,, ich dich auch " ....

Hey ich hoffe es gefällt euch bis hier her würde mich sehr über ein Feedback freuen...

mein engel soll zurück in den himmel?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt