Ich bin grade fertig mit Essen machen da kommt er auch schon die Treppe runter,, mmh was riecht denn hier so Gut?" ,, pizza:)" ,,jammy" wir setzen und aufs Sofa und Essen wärend wir Fernsehen gucken. Es ist schon zimlich spät und wir beschlißen auf dem Sofa zu schlafen. Wir bringen die Teller in die Spülmaschiene und holen Decken und Kissen. Wir machen und es auf dem Sofa beqem Lars ist total müde und erschöpft also legen wir und schlafen. Mitten in der Nacht schreit Lars plötzlich wie Am spieß,, Lars was ist los soll ich den Notartzt rufen?" ,, mein bein es tut so doll weh als ob jemand mir mein bein absegen will und ich bekomme fast.... keine....Luft....mehr" ich rufe den Notartzt an und 10 min später wird mein Freund der erst gestern entlassen wurde wieder ins Krankenhaus gebracht. Ich darf im Krankenwagen mit fahren. Im Krankenhaus darf ich nicht mit ihm mit also sitze ich wieder im Wartezimmer und warte auf den Artzt. Ich habe anscheind geschlafen denn der Artzt weckt mich,, sie dürfen jetzt zu mr. Klarks " ich dankte ihm nlch schnell und laufe sofort zu ohm ins Zimmer. Er ist wieder an so viele geräte angeschlossen er sieht aus wie ein Engel wenn er schLäft. ,, hallo mrs. Miller mr. Klarks mussten wir das Bein abnehmen und wasser aus der lunge aber er darf nachher wieder mit kommen " ,, ok danke" ,, er hat glück so eine Freundin wie sie zu haben" das wären seine letzten worte er verlässt das Zimmer ich setze mich neben Lars aufs Bett nehme seine Hand und halte sie einfach er tut mir so leid... schon wieder schießen mir tränen in die auge und dieses mal lasse ich ihnen freien lauf... ich will ihn nicht Verlieren er ist mein ein und alles. Nach 2 stunden wird er endlich wach,, hey sie mussten dir dein Bein abnehmen und wasser aus deiner Lunge saugen aber du darfs wieder nach hause." ,, oh mann aber wenigstens tut mir im moment nichts mehr weh" ,, ah mr. Klarks sie sind wach also hier ist ihr ersatz "Bein" das schnallen sie sich um und jetzt dürfen sie gehen" Also machen Lars und ich und auf den Weg nach Hause,, du kim... ich will dir etwas sagen" ,, was denn du kannst mir alles sagen" ,, du bist das beste was mir je passiert ist und mein ein und alles ich liebe dich so sehr und bin so Froh dich zu Haben." ,, oh du bist so süß mein Engel du bist auch mein ein und alles mein herz allerliebster Engel" wir kommen zu hause an und schlafen noch etwas denn wir waren total kaputt...
Hey ich hoffe euch gefällt die geschichte bis jetzt über ein feedback wurde ich mich sehr freuen viel spaß beim weiter lesen vlt kommt heute noch ein kapitel
DU LIEST GERADE
mein engel soll zurück in den himmel?
Teen Fictionhi ich bin kim und mein freund hat leider krebs und ich habe jeden tag angst ihn zu verlieren weil es ihm von tag zu tag schlechter geht und ich nicht weiß wie ich damit um gehen soll denn er ist doch mein engel soll er etwa zurück in den himmel...