Der Anfang

106 12 0
                                    

Zum Anfang erstmal ein Hallo. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die geschichte komplett lesen würdet und mir eine Bewertung da lasst.

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Hamburg 13 Dezember 2021

Ich stand mitten auf der Straße. Ich spürte den Wind in meinem Rücken. Es roch nach Fisch. Dann hörte ich sie, die Sirenen der Polizei die auf dem Weg zu mir war. Ich sah die Autos bereits kommen.

Als sie näher waren konnte ich die Abstergo Logos an den Autos  erkennen. 2017 begann die Kontrolle von Abstergo auch hier in Hamburg und damit auch die Jagd auf die Assassinen. Als die Polizisten aus ihren Autos stiegen zog ich meinen Revolver aus meiner Jacke und erschoss drei Polizisten per Kopfschuss. Die nächsten nahm ich mir so vor. Ich nahm Schnee vom Boden und warf ihn einem Polizisten ins Gesicht, er schrak zurück und ich trat ihn dahin wo es weh tat. Er bückte sich und ich stach ihm mit meiner versteckten Klinge in den Hinterkopf. Das Blut spritzte in mein Gesicht, ich schmeckte es. Alles war wie in Zeitlupe. Irgendwas sagte mir dass ich von hinten angegriffen wurde. Ich schlug den Arm von dem Polizisten hinter mir weg und schlug gegen seine Kehle. Ein weiterer Angreifer kam von links. Doch ich war schneller. Ich zog meinen Revolver wieder raus und schoss ihm in den Bauch. Als er sich bückte um das Bluten zu verringern schlug ich mit meinem Revolver griff gegen seinen Kopf.

Es kamen mehr Wagen der Polizei. Ich merkte, dass es unmöglich wäre gegen alle zu kämpfen.
"Können wir dir helfen?" fragte ein Mann der sich neben mich gestellt hatte. Er hatte einen schwarzen Kapuzenpullover an mit einem weißen Assassin Symbol am Ärmel. Ich habe genau den selben Pullover an. Der einzige Unterschied ist, dass meiner weiß mit einem schwarzen Symbol ist. Wir beide hatten die Kapuze hochgezogen. Ich bemerkte ein paar Leute hinter mir, sie waren alle auf meiner Seite. Männer und Frauen mit Leder Jacken und Pistolen, Gewehren oder eine Waffe die man in jedem Haushalt finden kann wie z.B. ein Fleischmesser. Ich gab ihnen ein Zeichen. Alle stürmten auf die Polizisten zu und erschlugen oder erschossen sie.
Das war die perfekte Zeit von hier zu verschwinden. Ich zog Ben, so hieß der Mann mit dem schwarzen Pullover zu meinem Motorrad. "Es geht los. Setz dich rauf!" Sagte ich ihm.
"Aber wir können meine Männer nicht allein lassen sie brauchen uns!" Schrie Ben mich an. Ich sah das er es Ernst meinte, dieser Gesichtsausdruck den ich nur von toten Menschen sah.

Bewerten nicht vergessen! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.

Assassin's creed Death Street'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt