Der Vorfahre

47 5 0
                                    

Hamburg 27.1.2022

Ich lag im Bett. Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Ich habe alles verloren mein Vater, meine Mutter, meinen Mentor und auch meine geliebten Brüder. Als ich auf stand guckte ich mich um und sah sie in voller Eleganz.
"Wie geht es dir Tom?" Sagte Anne.
"Es ist so Anne... ich weiß nicht ob wir hier bleiben sollten. Es ist zu gefährlich für dich bei mir zu bleiben. Wenn sie dich finden... töten sie dich."
"Ich weiß tom. Ich wollte heute Abend gehen."
Sie nahm eine spritze und stach sie in mein Arm. Als ich so erstaunt meinen Arm anguckte, verbreitete sich das Gift wie ein Labyrinth in meinem Arm. Ich Fiehl auf mein Bett.

"Tom! Wach auf!" Ertönte eine Stimme.
Ich kannte sie es war... meine Mutter!
"Mama? Wie? Ich dachte..."
"Sei still Tom sie werden kommen!" Unterbrach sie mich.
"Wer kommt?"
"Die Geister! Sie suchen dich lauf tom!"
Ich lief los. Ich wuste nicht wohin bis ich einen Mann sah. Er hatte einen schwarzen Hut mit eingravierten Mustern."Hallo Tom. Mein Name ist Harper Brackman . Ich bin gekommen um dir zu sagen das du wichtig bist. Ohne dich würde alles zusammen brechen was wir aufgebaut haben." Meinte er. Er Hatte einen Edenapfel in der Hand.
Er kam näher und gab ihn mir. Er sagte:"du must sie alle finden. Um das Leben der Menschen zu sichern."
"Ich verstehe nicht."
"Du must die Relikte finden!"
"Warum? Welche Relikte?"
"Die Templer haben bereits welche. Du musst verhindern, dass sie auch die Anderen finden."

Bewerten nicht vergessen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.

Ps. Harper Brackman ist aus einer anderen Geschichte. Er ist ein Cowboy aus einer Geschichte von einem Freund von mir.
_Atlan01_ scheckt ihn mal ab er macht auch keine schlechten Geschichten.

Assassin's creed Death Street'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt