iDie Liste

40 4 0
                                    

Als ich wieder zu mir kam und Aufstand. Sah ich auf dem Nachttisch einen Umschlag. In diesem Umschlag war ein Brief, auf dem stand:
Du kennst mich nicht. Aber ich kenne dich. Mein Name ist Daniel Day und ich bin Erfinder. Ich habe die Nachrichten über dich verfolgt. Ich weiß du tust das Richtige. Unter deinem Bett ist ein Paket mit einem Upgrade für dein Handgelenk.

Ich legte den Brief beiseite und guckte unter das Bett. Da war wirklich ein Paket. Ich öffnete es und sah ein weiteren Brief und ein Rohr.
Ich öffnete den Brief.

Ich werde wieder mit dir in Kontakt treten. Dann treffen wir uns in meiner Werkstatt, an der Elbe fünf Blocks von dem Abstergo Gebäude entfernt.
Ich glaube du wirst es schon finden.
Außerdem habe ich ein paar Namen aufgeschrieben die du töten solltest.

Luis Andwood
Carlos von Herrberg
Till Meier
Rebecca Hölzer
Matthias Käfig

Ich nahm das Rohr aus dem Paket und montierte es an mein rechtes Gelenk. Ich sah nochmal in das Paket und sah, dass noch etwas darin lag. Ich nahm es raus und guckte es an. Es war ein Magazin für das Rohr. Und ein Handy. Ich machte das Handy an und sah eine Anleitung von dem Rohr.
Es war eine einfache Anleitung. Das Magazin muss oben rechts rein in das Rohr und dann muss ich nur auf dem Handy Display eine Einstellung aktivieren damit ich schießen kann.

Bewerten nicht vergessen! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.

Assassin's creed Death Street'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt