Ich habe mein ganzes Leben lang mit dem Training zum Assassinen verbracht ohne es zu wissen. Mein Vater sagte immer wenn ich was gesucht hatte: "benutze deine Sinne. Es ist nichts wie es scheint."
Erst als ich das richtige Training begonnen hatte verstand ich was er meinte. Er meinte den sechsten Sinn, auch genannt das Adlerauge.Ich war Zuhause. "Ich bin zurück!" Rief ich um zu gucken ob meine Ordensbrüder oder mein Mentor Zuhause waren. Ich lauschte ein bisschen... nichts keine Antwort. Nur das knirschen der Wand wenn der Wind gegen das Haus wehte. Ich ging in das Wohnzimmer. Und dort erschrak ich, konnte nicht glauben was ich dort sah. Meine Brüder, mein Mentor alle tot. Das Blut überall. Dann trat ein Mann mittleren Alters aus meinem Zimmer. Mir fiel auf das er sehr viel Ähnlichkeit mit mir hatte die Leuchtend Blauen Augen und das Blonde Harr das er sehr kurz schneiden lassen hat ganz im Gegensatz zu mir ich hatte nämlich Schulter langes Haar. Sein Bart war gepflegt und tief schwarz mit grauen Haaren dazwischen.
"Es tut mir leid. Ich bin zu spät gekommen." Sagte der Mann.
Ich merkte an seiner Kleidung dass er auch ein Assassine ist. Er hatte eine kaputte schwarze Hose an und einen weiß roten Pullover an. An seinem Gürtel war ein Assassinen Symbol und ein großes Messer.
Ich zitterte am ganzen Körper.
Ich wusste er ist mein Vater.
"Es tut mir leid wenn du glaubtest ich währe tot. Das alles war nur um dich zu schützen." Meinte Vater.
"Es tut mir leid Vater. Ich habe meinen Bruder einfach sterben lassen." Schrie ich meinen Vater an.
"Es ist nicht deine Schuld mein Sohn."
Sagte Vater. Er trat näher zu mir und umarmte mich. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich weinen sollte oder schreien sollte.
"Mein sohn." Sagte mein Vater mit einem ernstem Gesicht
"Ja was ist los"
"Die Jagt hat begonnen du must jetzt gehen!"
Da spritzte Blut in mein Gesicht. Mein Vater wurde mit einem Schuss vom Nebenhaus getötet. Ich sah einen roten Punkt der auf mich zielte. Ich rannte los zum Fenster. Ich sprang. Mir wurde schwarz vor Augen.Bewerten nicht vergessen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.
DU LIEST GERADE
Assassin's creed Death Street's
Acción2017 kam Abstergo auch nach Deutschland. Es dauerte nicht lange bis Abstergo alles kontrollierte. Es liegt nun an mir Hamburg zu befreien und Abstergo oder auch genannt die Templer zu jagen und zu töten. Ps. Ihr könnt ruhig die Story mit gestalten s...