Während ich ohnmächtig war träumte ich von Assassinen die vor mir waren. Einer hatte einen Cowboyhut auf und kam auf mich zu.
Er sagte: "Wir haben die Kraft des Apfels kosten dürfen und du wirst der Nächste sein. Es heißt, dass du es sein wirst der die Relikte finden wird um sie zu vereinen."Meine augen waren feucht. Ich wachte auf. Ich sah eine Frau mit langen braunen Haaren neben mir am Bett sitzt. Bei genauerer Betrachtung fiel mir auf, dass sie etwa so alt war wie ich. Sie hatte eine Uniform von Abstergo an. Ich wollte meine klingen ausfahren, doch ich bemerkte dass die Klingen weg wahren. Ich schaute mich um und versuchte meine Sachen zu finden.
Da waren sie, meine Klingen und mein Revolver. Warte... sie haben meine Messer in meinen Schuhen nicht da hingelegt. Ich sprang vom Bett. Faste an meine Schuhe und zog zwei Messer aus den Schuhen. Ich hielt ein Messer an die Kele der jungen Frau.
"Stopp!" Rief sie.
"Wo bin ich?"
"Im Abstergo Krankenhaus"
"Was wollt ihr von mir?"
"Die Templer meinten wir sollen dich töten aber bei einem Bluttest ist uns aufgefallen dass, du ein hohen anteil von sogenannten Lex hast."
"Was ist Lex?"
"Lex ist eine bestimmte Art Dna die vererbbar ist."
"Was ist daran so besonders?"
"Du bist eine Mischung von deinen Vorfahren."
"Was bringt mir das?"
"Dein Körper hat Ähnlichkeiten wie von deinen Vorfahren. Aber unter anderem kannst du sozusagen mit deinen Vorfahren kommunizieren."
"Deshalb träume ich manchmal von andern Assassinenen."
"Komm mit wir müssen fliehen!" Sagte die Frau.
Sie fasste meine Hand an und bewegte sie weg. Dann nahm sie ein Messer und mit ihrer anderen Hand meine Hand. Sie zog mich mit und gab mir meine Sachen. Ich zog sie an und lief ihr hinterher. Sie nahm eine Karte aus der Tasche und strich sie an einem Sensor entlang. Eine Glastür öffnete sich. Als wir durch die Tür gingen kamen wir in eine riesige Halle. Ich weiß nicht wie viele menschen hier waren. Es waren einfach sehr viele Menschen. Etwas weiter links waren gläserne Fahrstühle die an einer wand hoch fuhren. Recht oben an der Wand war ein riesiges Schild mit der Aufschrift: Abstergo Industries die vergangenenheit ist unser Spielplatz.Ich wusste es würde bald bereit sein müssen zum kämpfen...
Bewerten nicht vergessen wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann her damit.
DU LIEST GERADE
Assassin's creed Death Street's
Acción2017 kam Abstergo auch nach Deutschland. Es dauerte nicht lange bis Abstergo alles kontrollierte. Es liegt nun an mir Hamburg zu befreien und Abstergo oder auch genannt die Templer zu jagen und zu töten. Ps. Ihr könnt ruhig die Story mit gestalten s...