Kapitel34
HollandsPov
Heuteist es soweit dass meine und Coltons Junggesellinnen Abschied ist,die Mädchen und ich würden bei mir Zuhause Feiern und die Jungswollten raus was uns natürlich nicht gefiel, Shay hatte genau diegleiche Idee wie ich sie wollte dass wir es gemeinsam feiern aber dieJungs wollten es nicht absagen also ließen wir sie alle machen, aberwas solls, sollen sie ihren Spaß haben. Ihc überlegte noch malalles ob ich was übersehen hatte oder nicht also ging ich noch malmeine ganzen Pläne durch und zum Glück war alles gut und ich konntein ruhe schlafen gehen. Am nächsten Tag standen alle Girls schonvoll Früh bei mir da wir uns zum Frühstück verabredet hatten "Hey Girls ich bin so aufgeregt und ihr ?"!" Wir auch ichhatte einen schlechten Traum" sagte Shay "Und ich hab gutgeschlafen Daniel und ich sind Verlobt " grinste Jessy"!"Nawww wie süß" kam es von Clara und Jessi, nun sind sie auchdran Verlobt zu sein und irgendwann hören wir auch deren Hochzeitwer weiß, lächelte ich vor mich und merkte nicht dass wir schonlängst da waren. Das Frühstück verlief super wir lachten undmachten verschiedene Selfies und in drei Wochen wäre die Hochzeit,ich freue mich schon so drauf Mrs Haynes zu werden, nach demFrühstück gingen wir noch ins Starbucks und tranken was "Girls warum sind die Boys so Stur wir hätten alle gemeinsam feiernkönnen aber nein leider nicht "!" Ja ist voll dumm ich habdarüber schlecht geträumt ich hab das Gefühl Tyler wird etwasPassieren sowie mir damals" sagte Shay und Crystal meinte "Hey denk nicht so dann passiert es wirklich denk an etwas schönesmit Tyler und dir oder mit uns oder an deine erste Rolle und dannlächel wieder damit deine Krone nicht fällt" fügte sie nochdazu " Wenn du immer negativ denkst passiert auch was "meinte Shelley und wir ncikten ihr zu dass sie auch mal was sagtheute, sie war irgendwie so ruhig. So langsam machten wir uns auf denWeg zu mir und zogen uns um und Stylten uns und stellten das Buffetauf "Lets Get The Party Started" fingen wir an zu Singenvon Pink.
'mcomin' up so you better get this party started,
I'm comin' up soyou better get this party started.
Get this party started on aSaturday night,
Everybody's waitin' for me to arrive.
Sendin'out the message to all of my friends,
We'll be lookin' flashy inmy Mercedes-Benz.
I got lots of style, check my gold diamondrings,
I can go for miles if you know what I mean!
I'mcomin' up so you better get this party started,
(I'm comin' up,I'm comin')
I'm comin' up so you better get this partystarted.
Pumpin' up the volume, breakin' down to thebeat,
Cruisin' through the Westside, we'll be checkin' thescene.
Boulevard is freakin' as I'm comin' up fast,
I'll beburnin' rubber, you'll be kissin' my ass.
Pull up to the bumper,get out of the car,
Licence plate says 'Stunner, #1Superstar'.
I'm comin' up so you better get this partystarted,
(I'm comin' up you better)
I'm comin' up so you betterget this party started.
Get this party started.
Makin' myconnection as I enter the room,
Everybody's chillin' as I set upthe groove.
Pumpin' up the volume with this brand newbeat,
Everybody's dancin' and they're dancin' for me.
I'm youroperator you can call anytime,
I'll be your connection to theparty line.
I'm comin' up so you better get this partystarted,
(I'm comin' up, I'm high)
I'm comin' up so you betterget this party started.
I'm comin' up, I'm comin'.
I'mcomin' up so you better get this party started,
(I'm comin' up youbetter)
Get this party started,
Get this party startedright now.
Get this party started,
Get this party started,
Getthis party started right now.
ColtonsPov
ichmachte mich fertig und ging dann die Jungs sammeln und dann mit ihnenwas Trinken gehen, nein kein Alkohol denn gibt es heute Abend unddafür gingen wir ins Starbucks wir hatten noch viel Zeit ich sah zuTyler H " Dude was ist los mit dir" sagte ich ihm "meine Gedanken sind bei ihr ich hab dass Gefühl dass alles falschist und wir lieber mit ihnen Feiern sollten aber egal es ist deinAbend also feiern wir im Strippclub und haben Spaß" sagte erund wir nickten. So langsam rückte die Zeit näher und wir gingenalle nach hause und zogen uns um, ich war so nervös und ich hoffealles Läuft gut. Nach und Nach kamen die Jungs an und wir gingendann zum Club, die Stimmung war bombastisch, wir bestellten uns etwaszu Trinken und gingen dann auf unsere Plätze die Stripperinnen kamenauch schon und dann tanzten sie zu twerk it like Miley.
DU LIEST GERADE
Worlds Collide(a different Cinderella Story, A Tyler Hoechlin Fanfiction)
ФанфикJedes Mädchen träumt davon wie eine Prinzessin behandelt zu werden richtig? So geht es auch Shay, ihre Mutter starb bei einem Auto Unfall, ihr Vater und sie lebten bis dahin zusammen, jedoch lernte ihr Dad Ashley, Shays böse Stiefmom diese heiratete...