Bad Dreams

129 5 0
                                    

Kapitel 26


Ich schlief in seinen Armen ein und träumte von etwas womit ich nicht gerechnet hatte, ich sah ihn in meinem Traum und dass aber nicht gut er war völlig betrunken oder bekifft ich konnte es nicht richtig sehen " Ich fasse es nicht dass ich jemanden wie dich lieben konnte du bist doch so hässlich und kannst nicht mal laufen und bist nicht zu gebrauchen kannst mir nicht mal Kinder schenken und kochen erst recht nicht, ich liebe Brittanny sie kann mir was bieten besser als du es jemals tun wirst du froschgesicht " sagte er in meinem Traum dann kam eine Frau und gesellte sich zu ihm " Haha das hat wohl gesessen und ja glaub mir ich bin seine Wahre Mrs Hoechlin und nicht du hahahahahaha " lachte die Frau die glaub ich Brittany ist sie sah echt wunderschön aus das musste ich schon sagen. Der Traum wurde immer komischer da tauchten plötzlich mehrere Personen auf und da war eine Frau die ich von irgendwoher kenne aber ich weiß nicht von wo, wenn man sie so anstarrt ähnelt sie mir oder ich ihr sie begann auch zu reden " Ich bin so dumm, wie konnte ich ein Kind wie dich bekommen du bist echt nichts wert und dich will eh keiner ich hab wegen dir mein Leben verloren und glaub mir du wirst eines Tages deins Verlieren " lachte sie rau und alle Personen verschwanden mit einem Zeichen dass sie mich bald Köpfen werden oder ähnliches, an mir rüttelte jemand ich schrie auf und sah mich verschwitzt um " shhhh ich bins nur Tyler was los hast du geträumt ?"!" Ich hab von dir und so weiteren Personen Geträumt " sagte ich und fing an ihm den Albtraum zu erzählen er ließ nicht locker obwohl ich ihm zigmal gesagt habe dass ich es nicht will, aber er blieb stur und wollte es trotzdem wissen " Hey das wird niemals passieren Süße versprochen okey ich werde dich nicht verlassen oder sonstiges, du warst es immer und wirst auch immer sein ich liebe dich dass mit Brittany sollte nicht sein weil wir einfach nur noch gestritten haben weil es ihr nicht gepasst hat und sie mir somit wehgetan hat wenn sie mich geliebt hätte würde sie meine Freunde auch akzeptieren wie ich ihre akzeptiere sie es ihre Pitch Perfect Kollegen oder anderen nur war sie von meiner Familie aus dem Teen Wolf Cast leiden konnte aber darüber müssen wir nicht reden wollen wir einen Film gucken  oder so ?"!" Nein ich will einfach nur schlafen und nie wieder aufstehen " meinte ich und schloss meine Augen wieder, ich ignorierte den Traum und schlief wieder ein.



Tylers Pov


Die arme  Shay sie hängt hier mit mir ab obwohl sie sich nicht an mich erinnert und dann dieser Traum, beruhigend sang ich ihr leise ein Schlaflied damit sie in ruhe weiterschlafen kann und in ruhe, irgendwann landete ich auch im Land der Träume und schlief friedlich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einem Lauten Aufprall wach und sah mich um es war Shay sofort stand ich auf und ging zu ihr " Was machst du auf den Boden?"!" Was wohl ich wollte auf Klo gehen weil meine Blase drückt aber ich konnte nicht und wie du siehst bin ich auf den Boden geprallt willst du noch dumm da stehen und mich so stehen lassen oder mir helfen aufzustehen?" fragte sie etwas genervt mit einem nicken half ich ihr auf und ging mit ihr ins Bad damit sie ihre Routine machen konnte und wartete auf sie " fertig " rief sie dann und ich half ihr wieder hoch und sah sie an "Willst du Duschen?"!" Ja wäre nicht schlecht kommst du mit ?" fragte sie verwirrt sah ich sie an " Ich dachte ich setze dich rein und machst es alleine damit ich dir bisschen Freiraum lasse und dafür dass Frühstück mache "!" Oh hmm aber ich will dass du mit kommst " lächelte sie mich an " Nagut dann duschen wir zusammen" lächelte ich sie warm an und  zog sie sanft aus, was für sie Kein Problem war da seit Letzer Zeit immer einer von uns ihr geholfen hatte ob Arden, Holland, Shelley, Claer, Jessy und Jessi oder ich sie war es gewöhnt von uns " Danke dir " hauchte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange, was mich wiederum schmunzeln ließ " Kein Problem ich helfe dir gern" lächelte ich und zog mich dann auch aus und machte dass Wasser an und setzte sie sanft rein, sie klammerte sich leicht an mich "Naw du bist so wie ein Kleinkind grade"!" Nicht lustig wenn du in meiner Situation wärst wäre es auch nicht lustig für dich außerdem ist mir Kalt " hauchte sie und fing an zu zittern erst jetzt merkte ich dass ich kein Warmes Wasser angemacht hatte sondern kaltes sofort drehte ich den Hahn um und machte ihr dass heiße Wasser an und stieg dann auch ein. Nach dem wir uns abduschten half ich ihr beim Anziehen " Hunger ?!"Ja klar können wir draußen irgendwo frühstücken?" fragte sie mich und ich nickte ihr zu und wir gingen dann  was Frühstücken, während der Fahrt klingelte mein Handy, ich sah auf den Display und las Clara " Willst du den Girls sagen wo wir sind?" !" Kann ich das nicht gleich machen ?" fragte sie mich und ich nickte ihr zu.




Claras Pov


Ich rief alle an ob sie wissen wie es Shay geht" Nagut okey danke Tyler geht leider nicht ran. Ich probierte es noch mal und diesmal bei Shay sie hob nciht ab was mich schmunzeln ließ " Hmm wer weiß wer weiß vielleich haben sie grade ihren Spaß" sagte mein Baby mit einem dreckigen grinsen und hob mich hoch " Mag sein Mr Posey aber unser Sex Leben ist besser " scherzte ich und ging mit meiner Hand in seine Boxer was ihn aufkeuchen ließ " hmm scheint so wollen wir dass lieber nicht im Bett weiter führen Schatz " hauchte er und ich nickte " Wann müsst ihr wieder weg?"!" Morgen sind wir dann wieder Unterwegs müssen dann für die Neue Staffel drehen und so, aber hey wir sehen uns eh wieder dass weißt du doch aber lass uns jetzt nicht daran denken und bisschen Spaß haben baby " scherzte er und fing an mich an meinem Hals zu küssen, ich wurde sofort feucht und zog seine Boxer aus " uhhh da hat es jemand eilig " scherzte er und zog mich dann auch aus, wir landeten im Bett und er drang ohne vorwarnung in mich ein, seine Bewegung wurde immer unregelmäßiger und er spritzte in mich ein " Wow das war heiß " schwitzte ich und atmete schwer dabei " Oh jaa Babe du bist der Wahnsinn " kicherte und küsste mich erneut was ich wieder erwiderte und er sich wieder in mich stößte mit einem grinsen stöhnte ich wieder auf und das immer wieder bis er sich erneut in mir kam. Nach dem Sex gingen wir raus zum Frühstücken wo wir dann auf unsere Freunde zu stoßen " WEnn wir dass alle geplant hätten dann wäre es ja noch Besser " lachten wir alle und suchten uns einen Größeren Tisch und setzten uns dahin.







---------------------------------------------------------------------------


A/ N: Hey ihr lieben


Na wie geht es euch denn so, ich hoffe gut ich wollte euren Samstagabend versüßen und ich hoffe dass euch dass Kapitel gefällt. Wollt ihr mal eine Widmung haben oder so ähnliches dann schreibt mir, bald schreibe ich mit einer Freundin eine Zarry Fanfiction und ich hoffe die kommt auch gut an , die werden wir auf meinem Account machen. Na dann sag ich mal have fun mit diesem Kapitel und ja was glaubt ihr passiert noch so wann wird Shay sich wieder erinnern ?... Und bald kommt das Ende aber lasst euch überraschen wie ich es mache vielleicht lasse ich es offen, ihr werdet es schon sehen hihi bis dann ihr lieben Westcoastwolfies und Directioner liebe euch alle.


Lots of Love eure Elif.






Worlds Collide(a different Cinderella Story, A Tyler Hoechlin Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt