Holtons Wedding 1

101 4 0
                                    


Kapitel 36

Ich war wieder am Set zu Vampire Diaries wo ich die Stelle mit Klausdrehen muss, wo meine Rolle Schwanger von dem wird. Für mich war diese Szene etwas komisch aber naya was solls irgendwie muss ich dadurch, mit einem Fremden zu Knutschen oder so eine Liebesszene zudrehen ist echt scheiß anstrengend aber ich habe nichts gegen die Szenen solange es nur gespielt ist und ich nur Tylers Lippen für immer küssen darf ist alles gut nach dem ich die Szene mit Joseph hinter mir hatte, musste ich noch eine mit Michael und den anderen drehen, ich hatte echt Spaß daran einen Werwolf zu spielen, nun spielen Tyler und ich Werwölfe spielen es macht voll Spaß und die Masken sind so schön, ich bin so froh darüber wir machten eine Pause von 45 Minuten, ich ging auf Klo weil ich nicht mehr konnte,plötzlich standen Nina, Candice, Kat, Claire und Arielle und Grace sie sahen mich an "

Hey Shay für dein Schauspieldebüt bist du echt gut und das ist gut, wir freuen uns dich bei uns zu haben und ganz ehrlich du bist so ein Naturtalent wär hätte es gedacht, wer weiß vielleicht bekommst du noch mehr Rollen wie was weiß ich, du wirst bestimmt noch ganz groß raus kommen " meinten alle und ich schmunzelte " danke euch Mädels ihr seid auch echt Toll vor allem Nina du spielst die drei Rollen so gut Amara, Katherine und Elena ich beneide dich sosehr"sagte ich ihr und ging dann auf Klo weil mir sehr schlecht war, ich übergab mich und merkte wie jemand hinter mir stand und meinen rücken streichte " Hey ist alles okey bei dir süße?"fragte mich Claire und sah mich besorgt an, ich wollte ihr antwortenaber mir gings immer noch nicht gut, ich übergab mich weiter und es hörte dann nach paar Minuten auf und ich spülte ab " Wollen wir zum Arzt?"!" Nein geht schon wieder alles gut"sagte ich ihr und sie nickte mir zu, god ich liebe sie jetzt schon sie ist voll cute ich umarmte sie einfach, sie erwiderte verwirrt und grinste dann" Hey was los "!" Ich bin Schwanger "!"

Naw wie süß von wem?"!" Gute Frage soll ich sagen meinemFreund, meinem Ex oder meinem Verlobten beziehungsweise fast , es ist von Tyler aber wir haben so oft Stress und ja wer weiß ob wir je ein richtiges Paar werden, er soll angeblich auch von Brittany Vater werden, es ist alles einfach Kompliziert bei uns aber ich liebe ihn sehr und das für immer, ich weiß wir kennen uns noch nicht Lange aber ich weiß einfach nicht weiter, immer wenn ich mit meinen Freunden rede und mit ihm klappt es wir haben zwar uns Zeit gegeben bis wir wieder wirklich zusammen sind aber meinst du ist es richtig"!" Das stimmt wir kennen uns nicht lange aber sollich dir mal was sagen?" fragte sie mich und ich nickte "Was sagt dir dein Herz, lass das mit der Zeit denn sonst ist es zu spät und du wirst es bereuen was wenn er dann wieder mit Brittany zusammen kommt oder mit einer anderen ? Du wirst sehr leiden, als ich das erste mal von euch Erfahren habe, wusste ich dass ihr ein Tolles Paar seid" sagte sie und ich nickte und gemeinsam gingen wir wieder ans Set weil wir weiter drehen mussten.

~Hollands und Coltons Hochzeit~

Heuteist endlich die Hochzeit von Holland und Colton, ich hab sogar meineSet Kollegen aus The Vampire Diaries ein also die Schauspieler haltsie sahen alle so gut aus. Ich ging zu meinen Freundinnen da wir die Brautjungfern sind, also Crystal, Arden, Shelley, Jessi, Jessy,Clara und Ich. Tyler schaute immer wieder zu mir und lächelte michan, ich lächelte verlegen zurück und sah weg, es war mir irgendwievoll Peinlich, ich hab von Claires und meinem Gespräch niemanden erzählt weil ich dass lieber Geheim halten wollte, als es Zeit wurde dass das Brautpaar kam standen wir alle Bereit und sahen ihnen zu, Holland sah so schön aus.

Tylers PoV

Warum ignoriert die mich jetzt?. Hab ich schon wieder was getan, naya was solls heute ist der Tag von Holland und Colton da darf ich nicht noch miese Laune zu haben, als es soweit war freute ich mich für sie und ich Half den Jungs da wir Coltons Brautführer sind, die Zeremonie begann und wir hatten Live Musik von Emeli Sande sie sang Heaven, man konnte sehen wie alle überglücklich waren und ich sah immer wieder zu meiner Süßen.

Worlds Collide(a different Cinderella Story, A Tyler Hoechlin Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt