Kapitel30
Ichstand vorsichtig auf und ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß" Weißt du was Tyler wir können es ganz langsam an gehen wieich es auch in meinem Zustand getan habe ich weiß einfach nicht wasich tun soll wenn du doch Vater wirst aber ich bleibe bei dirokey?"!" Danke das brauche ich sehr ich und ich gebe dirall die Zeit die du brauchst und solange du bei mir bist reicht mirdass " sagte er, ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und standauf da ich ihm meine Hand ausgebreitet hatte damit er mit mir dannweiter gehen kann" Wohin gehen wir jetzt?!" Können wirshoppen gehen ? fragte ich ihn,er nickte immerhin brauchte ich immernoch ein Kleid für Hollands Hochzeit " Nagut dann lass unsnachsehen aber wir gehen nicht in die Geschäfte wo wir waren lassuns in einen Brautmoden Geschäft gehen vielleicht findest duda ein schönes Kleid " sagte er und ging mit ihr Richtung Auto,er half mir dann beim einsteigen und schnallte mich an, als er fertigwar stieg er auch ein und fuhr dann los, damit mir nicht langweiligwurde nahm ich mein Handy raus und machte meine Kopfhörer ran, inmeiner Playlist suchte ich ein besonderes Lied das von Adele Hello,ich brauchte diesen Song einfach fragt nicht wieso aber es erinnertmich an die Situation grade, ich hätte nie gedacht dass die Meisten Songs auf mich und Tyler bezogen sind, aber ich weiß eins alldie Lieder sin dafür da um unsere Gefühle zu spiegeln.
Hello,
it'sme
I was wondering if after all these years
You'd like tomeet,
to go over
Everything
They say that time'ssupposed to heal ya
But I ain't done much healing
Hello, canyou hear me?
I'm in California dreaming about who we used tobe
When we were younger
and free
I've forgotten howit felt before the world fell at our feet
There's such adifference
between us
And a million miles
Hello from theother side
I must've called a thousand times
to tell you I'msorry
for everything that I've done
But when I call younever
seem to be home
Hello from the outside
At least I cansay that I've tried
to tell you I'm sorry
for breaking yourheart
But it don't matter,
it clearly doesn't tear you apartanymore
Hello
how are you?
It's so typical of me to talkabout myself
I'm sorry
I hope
that you're well
Didyou ever make it out of that town
Where nothing everhappened?
It's no secret
That the both of us are running out oftime
Hello from the other side
I must've called a thousandtimes
to tell you I'm sorry
for everything that I've done
Butwhen I call you never seem to be home
Hello from theoutside
At least I can say that I've tried
to tell you I'msorry
for breaking your heart
But it don't matter,
itclearly doesn't tear you apart anymore
Ooooohh, anymore
Ooooohh,anymore
Ooooohh, anymore
Anymore
Hello from the otherside
I must've called a thousand times
to tell you I'msorry
for everything that I've done
But when I call you neverseem to be home
Hello from the outside
At least I can say thatI've tried
to tell you I'm sorry
for breaking your heart
Butit don't matter, it clearly doesn't tear you apart anymore
ichbemerkte nicht dass wir schon da waren denn Tyler hielt mir den Armhin damit ich aussteigen kann, ich hakte mich bei ihm ein und stiegaus " Danke " lächelte ich leicht und ging mit ihm dann inden Brautmoden Geschäft, ich sah mich um und fand sofort ein Kleidin das ich mich verliebt habe, es war atemberaubend und ja genau dasswas ich brauche ohne zu zögern nahm ich es und probierte es an,Tyler wurde währenddessen von seinen Fans umzingelt die dort warenund 'das war mir recht egal, als ich dass Kleid anhatte fiel mir dieKinnlade runter dass könnte ich niemals tragen dass ist einfach zuschön und ich bin ein ziemliches Frack, seufzend sah ich mich dieganze Zeit an und bemerkte nicht dass mich jemand beobachtete "das steht dir sehr und hey sei du selbst Be Confident " grinstedie Person mich an und ich sah zu ihr es war Demi fucking Lovato"Aber sie mich an ich kann seit dem Unfall nicht mehr richtig laufenund dann auf Hollands Hochzeit Tanzen kann ich auch nicht"seufzte ich und sah zu ihr sie hatte auch ein Kleid anprobiert, wirstanden vor dem Großen Spiegel " Ach süße kopf hoch gib nichtauf hör dir meine Lieder an und dann weißt du wovon ich sprechevertrau mir und wenn du Hilfe brauchst kannst du mich auch anrufenimmerhin werden wir uns bestimmt wieder sehen auf einerPreisverleihung " sagte sie und gab mir ihre Nummer, ichrief sie kurz an damit sie auch meine Nummer hatte, bei ihr kam dannConfident als ihr Klingelton, sie grinste und meinte dass erinnertsie immer sie selbst zu sein, ich nickte und sah sie grinsend an, siehatte vollkommen recht denn Demi hatte es viel schlimmer sie hattesich geritzt und ich nicht, wir beide haben viel durchgemacht undstehen hier wie Kämpferinnen " Demi du hast recht, ich hab auchviel durchgemacht und trotzdem stehe ich immer noch hier und nur weil ich einen Unfall hatte darf ich nicht aufgeben " sagte ichund umarmte sie, ich nehme dieses Kleid " Hey kein Problem ichhelfe gerne süße und gib nicht auf okey " sagte sie nochmalund ich nickte ihr zu, wir lösten uns ich ging mich umziehenmittlerweile kam Tyler auch zu mir und nahm mir dass Kleid ab.
DU LIEST GERADE
Worlds Collide(a different Cinderella Story, A Tyler Hoechlin Fanfiction)
FanfictionJedes Mädchen träumt davon wie eine Prinzessin behandelt zu werden richtig? So geht es auch Shay, ihre Mutter starb bei einem Auto Unfall, ihr Vater und sie lebten bis dahin zusammen, jedoch lernte ihr Dad Ashley, Shays böse Stiefmom diese heiratete...