"Du merkst es schnell Itachi. Sie passt perfekt dazu.", lachte Kabuto. "Sie wird es nicht schaffen.", redete Itachi auf Kabuto ein. "Sie ist die stärkste lebende Akatsuki, die es schaffen würde es in sich zu tragen. Der Sieg ist danach in unserer Tasche.", lachte Kabuto weiter. "Mach es.", sagte ich ernst. Wenn es mich zum Sieg bringt soll es so sein. "Ai es ist zu schlimm.", überredte mich Itachi. Kabuto nahm schnell meine Hand und führte mich zu seinem Labor. Er schloss die Tür ab und lachte vor sich hin. "Was wird jetzt passieren?", fragte ich gespannt. "Dein Chakra und Haymatchis Chakra werden zum Gottes Chakra. Es ist unkontrollierbar und wegen seiner Stärke verboten.", lachte er. "Es hat noch einen Grund warum es verboten ist oder?", fragte ich gespannt. Gottes Chakra. Hört sich gut an. "Unendlich Chakra. So leg dich hin." Ich legte mich hin und guckte gespannt auf Kabuto. Mir wurde schwarz vor Augen und ich merkte wie müde ich wurde.
Eine Zeit lange später
Meine Augen öffneten sich und ich sah wie Kabuto erschöpft vor mir stand. Ich fühlte ein neues Gefühl in meinem Körper. Mein Chakra war frischer und stärker. Auf meinen Finger war jeweils 1 Kreuz. "Viel Spaß paar neue Techniken zu lernen.", lachte er und warf mir eine Schriftrolle zu. "Wow. Das ist also Gottes Chakra.", murmelte Haymatchi. Ich ging aus dem Labor raus und sah Itachi und Sasuke gespannt auf einem Sofa sitzen. "Wie fühlst du dich?", fragten mich beide aus einem Mund. Ich guckte meine 'Tatoos' an. "Wie Gott.", lachte ich. Ich setzte mich zu ihnen und las mir die Schriftrolle durch.
Gottes Chakra
Unkontrollierbar und unendlich
Das stärkste Chakra der Welt
Man kann es mit jeder Attacke fusionieren
Das Kreuz zeigt dir den WegLooool Leute wir haben jetzt schon die 600 Reads *-* Grad eben erst die 500 xDD Das geht schnell :D Danke <3
Diane
DU LIEST GERADE
Die Rache der Uchihas •Naruto•
FanfictionSie haben sich ewige Rache geschworen und bald wird es Zeit, dass sie aus dem Gefängnis fliehen und sich rächen. Sie wollen sich an Konoha rächen und an alle anderen, die mit Konoha etwas zu tun haben.