Endlich sah ich den Adler der auf uns schon gespannt wartete. Wir setzen uns auf ihn drauf und er flog los. "Wohin soll es gehen?", fragte ich. "Zu Kabuto.", lachte Sasuke. Der Flug wurde immer holpriger, denn ich habe nach diesen Jahren das Kämpfen und alles drum und dran verlernt. Als wir dann fast abstürzten, weil der Adler sich langsam auflöste, mussten wir eine Notlandung machen. "Du bist echt aus der Übung Ai.", spuckte Sasuke auf den Boden. "Sagt der richtige.", lachte ich und probierte mich zu orientieren. Wir sind in einem Wald gelandet ohne irgendwelche lebensanzeichen. Es fühlte sich so an, als ob es hier spuckte. Itachi blieb ruhig und schickte paar seiner Krähen um alles zu überprüfen. Sasuke lehnte sich währenddessen an einen Baum und beobachtete jede Bewegung mit seinen schwarzen Augen. Es war alles perfekt, doch der Adler hat alles zerstört. "Könntest du nicht wieder diesen scheiß Adler beschwören?", rief Sasuke mir gelangweilt entgegen. Ich streifte zu Itachi und setzte mich neben ihn hin. Erschöpft umarmte ich ihn. Immer noch guckte er konzentriert in die Luft. "Und?", fragte ich erschöpft. Mein ganzes Chakra war verbraucht und ich spürte wie meine Augenlider schwerer wurden. "Geh schlafen kleine.", murmelte Itachi konzentriert. Ist er nur so konzentriert oder weist er mich ab? Enttäuscht ging ich von ihm weg und legte mich auf den Boden hin. Sasuke setzte mich zu mir hin und murmelte "Da hat die angeblich so starke Ai von ihren Freund einen Korb bekommen." Ich verkroch mich ins Gras, sodass ich nur noch das Gras sah. Es kitzelte mich zuerst unangenehm, doch danach schlief ich mit dem Kitzeln ein. Es war ein komischer Traum, wo ich ganze Zeit verfolgt werde. Ich weiß nicht wo ich war und wer mich verfolgte doch trotzdem rannte ich nach vorne. Im Hintergrund hörte ich Sasukes Lachen. Es war ein Rennen gegen nichts und endlich wurde ich erlöst und wachte auf. "Alles OK Ai?", fragte Sasuke. Der macht sich Sorgen während Itachi nur dransitzt. Enttäuscht drehte ich mich weg und genießte den Augenblick. "Ah Ai auch aufgewacht.", flüsterte eine bekannte Stimme. Haymatchi mein Dämon. "Wo warst du die ganze Zeit.", fragte ich angespannt. Hätte sich Haymatchi früher gemeldet, wären wir füher draußen gewesen. "Ich brauche Chakra. Wenn ich da wäre hättest du kein Chakra mehr." Ich seufzte. "Wir sind ja aber nah an Amegakure. Macht halt dort einen Stopp.", lachte er. Es war zwar ironisch gemeint, aber wenn wir Masken anziehen, dann erkennt uns keiner. Ich lachte fröhlich auf. "Ai was ist?", fragte Sasuke. Itachi blieb wieder stumm. "Auf nach Amegakure.", rief ich.
DU LIEST GERADE
Die Rache der Uchihas •Naruto•
FanficSie haben sich ewige Rache geschworen und bald wird es Zeit, dass sie aus dem Gefängnis fliehen und sich rächen. Sie wollen sich an Konoha rächen und an alle anderen, die mit Konoha etwas zu tun haben.