Müde kehrte ich zu meinem Bewusst sein zurück. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meiner Brust, er brannte in mir. Ich spürte einen Faustschlag gegen meine Brust. "Verpiss dich Haymatchi!" Die haben 'mich' wohl verprügelt, damit Haymatchi verschwindet und ich wieder zum Bewusstsein komme. Ich öffnete die Augen und fand mich vor einer Höhle. "Ai?", fragten die beiden. Der höllische Schmerz hörte nicht auf. Ich nickte und probierte auf zu stehen. Die Jungs, die voller Kratzer und Blutflecken überseht waren, halfen mir auf. "Die werden es noch büßen.", rief Haymatchi lachend. Ich spürte wie der Schmerz langsam vorbeiging und ich mich regenerierte. Haymatchis Regeneration... Nach wenigen Minuten stand ich unversehrt vor den Jungs. "Wo sind wir?", fragte ich ernst. "Vor Kabutos Höhle.", antwortete Sasuke. Er hat einen Plan, den nur er kennt und der Plan muss wohl genial sein. Sasuke ging vor und zeigte uns den Weg. "Ai. Es tut mir leid.", entschuldigte sich Itachi. Muss das jetzt kommen? Wir müssen uns rächen! Ich ließ ihn stehen und ging hinter Sasuke. "Kabuto?", schrie Sasuke. Wir irrten durch viele Gänge herum und suchten nach Kabuto. "Vielleicht sind wir in der falschen Höhle?", merkte Itachi. Ich aktivierte mein Mangekyo Sharingan und spürte 3 starke Chakren. Schnell deaktivierte ich es. "Er ist hier." Sie nickten. "Ssss. Ihr lebt noch?!", bemerkte Kabuto. "Wie du siehst ja.", sagte Itachi kühl. "Deshalb fand ich eure Leichen nicht." Ich lachte vor mich hin. "Du bist also dabei?", fragte Sasuke. Kabuto nickte. Ich musste noch mehr lachen. Es war alles perfekt. Sasuke wollte zu Kabuto, um mit ihm die Welt mit Edo Tensei zu stürzen. "Wen hast du schon?", fragte Itachi. Er hat es auch bemerkt. Belustigt betrachtete ich es, während ich alles plante. "Ai? Dich brauch ich noch. Ich hab was perfektes für dich. Nur du kannst es in dir tragen." Itachi wurde kreidebleich. "Du willst es nicht ernsthaft an Ai machen?!", rief er. Wieder musste ich lachen.
Leute wir haben 500 Reads *-* WoW!! Ein dickes Danke an euch*-* Ihr seit echt die besten! Soll es irgendein Special geben? Also nochmal Danke und vergisst nicht euch an Konoha zu rächen :D
Peace out
Diane
DU LIEST GERADE
Die Rache der Uchihas •Naruto•
Fiksi PenggemarSie haben sich ewige Rache geschworen und bald wird es Zeit, dass sie aus dem Gefängnis fliehen und sich rächen. Sie wollen sich an Konoha rächen und an alle anderen, die mit Konoha etwas zu tun haben.