Ich starrte die Bilder einfach nur an. Ich wusste wann sie Aufgenommen wurden,ich war dabei. Ich hatte die Bilder gemacht. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und Schniefte. Betty hätte nicht gewollt das ich Weinte und Sam auch nicht. Aber ich konnte nicht,ich musste Weinen ich musste die Tränen einfach laufen lassen. Meine kleine Schwester stand neben mir und nahm meine Hand. Ich sah zu ihr und war Dankbar dafür das sie da war. Die Trauerfeier hatte begonnen. Ich starrte nur nach vorne und dachte an die beiden. Ich wollte das ich sie so in Erinnerung behielt wie ich sie kannte. Ich wollte sie nie vergessen. Für immer wollte ich an Betty denken wie sie Zeichnete oder Tanzte. Wie Sam mich immer aufmunterte und einfach nur Zeit mit mir verbracht hatte. Ich drückte die Hand von Liah,meiner kleinen Schwester. Ich war froh das sie hier war. Ich lies meinen Blick über die Trauer gemeinte schweifen. Ich sah viele die ich kannte. Schüler und Schülerinnen der Schule. Leher und Tanz Leher alle waren gekommen. Ich wollte das keiner mich sah. Ich war ein Krüppel und alle würden sehen das ich nie wider Tanzen konnte.
Als die Feier vorbei war,rollte ich so schnell ich konnte aus der Kirche. Draußen blieb ich stehen und sank in mir zusammen. Ich Weinte lautlos und sah auf meine Beine. "Kate." Ich erkannte die stimme,reagierte aber nicht. Meine Lehrerin kam und sah mich traurig an. Ich wusste was dieser Blick bedeutete. Ich konnte sie nicht ansehen. Sie Beugte sich runter und nahm mich in den Arm. Sie drückte mich fest und lange. Ich genoss es für einen kleinen Moment. Diese Umarmung schien mich ein stück zusammen zu kleben. Ich war froh darum. Ich sah mich um,überall sahen mich die Leute an. Ich hatte es erwartet. Die Mitleids Blicke taten weh, sie trafen mich. Ich sah Lindsay. Stolz wie immer. Hohe Schuhe,eine enge schwarze Hose und ein Rollkragen Pulli. Ihre Haare waren streng zurück gebunden. Sie sah mich und hielt kurz dem Blick stand. Dann kam sie auf mich zu. Ich wusste nicht was jetzt kam. Sie blieb vor mir stehen. Ihre Augen waren Tränen Nass. "Es tut mir leid Kate so unendlich leid." Ich sah sie an und wusste das sie es ernst meinte. "Mir auch." Ich flüsterte nur. Lindsay beugte sich zu mir runter und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Erst jetzt merkte ich das wir uns gar nicht so fremd waren. Ich lächelte und sie auch. Dann ging sie. Ich sah ihr hinter her und es viel mir auf das ihr Stolzer gang einen knack weg hatte. Sie schien gebeugt zu sein,die Trauer schien sie zu Erdrücken. Wir beide hatten Freunde verloren. Ich wischte mir wider über die Augen und blinzelte die Tränen weg. Liah und mein Bruder Noah kamen auf mich zu. Noah ging neben mir in die Hocke. Ich sah ihn an und er mich. Meine Geschwister gaben mir jetzt allen halt den ich Brauchte. Noah nahm meine Hand und drücke sie. "Alles wird gut Engel." Ich Lächelte Noah an. Er war mein Ritter in der Not. Noah war 4 Jahre älter als ich und Liah 2 Jahre jünger als ich. Beide waren meine Engel. Und unser Mutter war unser Königin. Ich bewunderte sie und meine Geschwister auch. Noah schob mich zu unserm Auto. Ich lies es zu. Nur dieses eine mal. Ich tat es Sam zu liebe. Er hätte gewollt das ich Hilfe annahm.
DU LIEST GERADE
Tanze für deinen Traum
RandomBeim Tanzen kann ich alles vergessen. Da kann ich mich ausdrücken. In einem Tanzstudio bin ich daheim. Doch dann wurde mir das alles genommen mit einem einzigen Unfall war mein leben vorbei.