Kapitel 10

1.7K 91 13
                                    

»Wo haben wir aufgehört?« fragt er dreckig grinsend. Ich lache los und werfe mich auf ihn, da er sich mittlerweile aufs Bett gesetzt hat.

»Na, was denkst du denn?« Murmel ich an seinen Hals, den ich anfange zu küssen. Er knurrt und dreht uns, so dass er nun auf mir liegt.

Er saugt an meinem Hals, was mir ein zittriges Stöhnen entlockt und ihn zum grinsen bringt.

»Du verfällst mir noch genau so wie früher« grinst er verschmitzt und ich Rolle mit den Augen.

»Willst du das hier jetzt echt zerstören, weil du angeben willst?«

»Nicht wirklich« zwinkert er und zieht mir mein Shirt über den Kopf. »Vorspiel?« fragt er und ich schüttel grinsend den Kopf.

Er ist noch genau so wie früher. Zwar immer drauf gewollt, sofort anzufangen, aber trotzdem so höflich zu fragen.

»Gut« murmelt er und mit einem Griff ist mein BH geöffnet und liegt auf dem Boden.

Gierig starrt er mir auf die Brüste und reißt mir sogleich meinen Tanga runter.

»Der war teuer« Murmel ich. »Gehen wir halt 'n neuen kaufen« lacht er und zieht sich die boxershorts vom Körper.

Er spreizt mir meine Beine und legt sich zwischen sie. Er schaut hoch zu mir und dringt dann mit einem stoß in mich.

»Oh Gott« nuschel ich und kralle meine Finger samt Leidenschaft in seinen Rücken um auf ihm herum zu kratzen.

»So verdammt eng« murmelt er und stößt stärker zu. Ich drücke meinen Rücken durch und schlängel meine Beine um seine Hüfte und drücke mein Becken gegen Seins, während ich den Kopf in den Nacken werfe.

»Heilige Scheiße« Flucht er und hält inne. Verwirrt und außer Atem guck ich zu ihm hoch.

»Nimmst du die Pille?«

Ich schüttel den Kopf. »Ich nehme morgen einfach die danach« nuschel ich und drücke mein Becken wieder gegen Seins.

Nun bewegt er sich wieder in mir und ich stöhne laut auf.

Nach einiger Zeit, in der sich unsere schwitzenden Körper perfekt ergänzen, komme ich dann, und kurz darauf auch er.

Keuchend lässt er sich neben mich fallen und deckt uns mit meiner Decke zu.

»Ich hab irgendwie Hunger« grüble ich.

»War ja auch sehr Energie aufwendig« lacht Jake neben mir und setzt sich auf.

Ich Niese einmal und Jake guckt mich skeptisch an. »Wirst du jetzt krank?«

»Keine Ahnung... Hoffentlich nicht« murmel ich und er nickt.

Er steht auf und zieht sich seine Boxer an, weshalb auch ich aufstehe und mich anziehe.

»Bist echt anders... Damals zierlich und noch schüchtern. Heute hast du starke Rundungen und bist taff, und schläfst sogar mit mir.«

»Tja, war die Schwangerschaft.« murmel ich.

Er nickt und zieht seine Hose an, während ich mir einen Slip anziehe, und mir ein großes Shirt anziehe.

»Wann warst du eigentlich mit dem Vater von der kleinen zusammen? Ich meine, die kleine wird demnächst 2... Und wenn ich richtig rechnen kann, musst du ihn entweder direkt nach unserer Trennung gevögelt haben, oder sogar Währenddessen«

Ich beiße mir auf die Lippe und zögere...

»Ehm.. Na.. Das ist so...« hauche ich.

Was soll ich denn jetzt sagen? Ja, ich hab fremd gefickt? Dann wird er mir sagen, dass ich kein Recht habe sauer zu sein, weil er es auch getan hat!

Die etwas andere Badboy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt