"Schokolade brauchen wir!" sagt Emilia und streckt mir eine Tafel Schokolade mit Nüssen entgegen. Huh, wo kommt die denn her?!
"Maus, du kannst dir gerne eine Tafel nehmen. Aber ohne Nüsse. Du bist doch allergisch." sag ich und lächel sie an. "stimmt!" sagt sie und reibt sich das Kinn. "Ohne Nüsse" kommt sie wieder an gerannt und steckt mir erneut eine entgegen. Diesmal ohne Nüsse.
Die Allergie hat sie nicht von mir. Ob sie die von Jake hat weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht ob er allergisch dagegen ist oder nicht.
"Hast du bei der Schokolade auch Gummibärchen gesehen?"frag ich sie. Sie nickt und läuft vor. Ich schieb ihr den Einkaufswagen hinterher und im nächsten gang machen wir halt.
Ich pack 2 Packungen ein. Ich und Emilia lieben die. Wir sitzen manchmal zusammen im bett, gucken einen Kinderfilm, und essen Gummibärchen. Zwar darf sie nicht zu viele, da sie ja noch klein ist, aber trotzdem isst sie schon stolz mit.
Und die 4 Packungen sind spätestens in 3 Tagen wieder leer.
"Hey" kommt es auf einmal von hinten. Ich dreh mich um und schau in 4 mir bekannte Gesichter. Jake, luka, Kevin und Fabi.
Emilia kommt angerannt mit einer Packung nimm 2, und hält sie mir entgegen. Sie steht genau vor mir, also zwischen mir und den Jungs.
"Krieg ich die?"fragt sie. "Ja klar Maus. pack ein" sag ich. Sie grinst und packt ein. "Hey" sag ich jetzt zu den Jungs die die ganze Zeit Emilia beobachten.
Jetzt sieht auch Emilia die Jungs, und versteckt sich hinter meinen Beinen, die sie dann umarmt. "Wer sind die mama?"fragt sie.
"Mama?"fragen alle 4 gleichzeitig geschockt. "Das sind Freunde von mama. Maus, kannst du einmal diese sauren Bonbons suchen? Die roten?" frag ich sie lieb. Sie nickt und rennt gleich zur Seite, wo sie dann die regale absucht.
"Warte mal! Mama?!" fragt Jake. Immer noch gucken alle verwirrt. "Ja. Problem?" frag ich genervt. "Du hat ne Tochter?" fragt jetzt Luka. "Ne, das ist mein Sohn weißt du. Ja, meine Tochter. Geht Euch aber auch nichts an"
Emilia kommt wieder und bringt mir die Packung Süßigkeiten. Ich heb sie hoch und halte sie im arm. "So Maus, sag mal meinen freunden hallo" flüster ich ihr zu.
"Hallo" sagt sie schüchtern und winkt den Jungs zu. Alle grinsen. "Echt niedlich" sagt Kevin. Fabi haut ihm auf den arm. "Was? Ist doch so!" lacht Kevin und kommt näher.
"Na kleine, wie heißt du denn?"fragt er sie. Sie lächelt ihn an. "Emilia. Und du?"
"Kevin." grinst er. Er guckt zu den Jungs. Sie sehen immer noch alle etwas baff aus.
"Na Jake, ich sagte ja, ich bin erwachsener geworden"sage ich Siegessicher. Er lacht und krazt sich am Kopf. "In dieser Hinsicht ja"
"Naja... Wir müssen auch wieder los. Nicht wahr? Mama's Freunde kommen oder?" Grinse ich Emilia an. Sie nickt. "Also Jungs"lach ich. "Ich muss noch schnell einkaufen und dann los."
Kevin geht noch mal zur kleinen und gibt ihr einen Finger. "Wa schön dich kennengelernt zu haben"sagt er und schüttelt seinen Finger, den sie fest in der Hand hat.
"Ich auch"sagt Emilia. Haha süß. Hat sie Toby wohl schon ganz vergessen.
"Ja, denn warte doch. Wir sind mit nem auto hier. Und wenn du sie auf den schoß nimmst, können wir dich nach Hause fahren" sagt luka und zuckt mit den schultern.
Kevin klatscht in die Hände und Emilia machts ihm nach. "Ne danke, wir gehen denn lieber" sag ich. Kevin macht einen schmollmund und Emilia genau so. Sie hat ihn wohl schon echt gern.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Badboy Story
Teen FictionKelly Parker Jake Jackson ~Emilia Parker~ Eine Geschichte vollgetankt an Klischees, Liebe, Zärtlichkeiten, einer passenden Menge an schmutzigem Sex und einem hohen Grad an Sarkasmus, Ironie und Verzweiflung. Wird sie euch gefallen? Ich denke scho...