Kapitel 13

1.4K 72 7
                                    

»Das... Wow« murmel ich und er nickt.

Wir starren einfach hoch an die Decke und er hält mich in seinem Arm, während die Decke über uns liegt.

Ich niese einmal und Luka lacht.  »Wird da wer krank?!«

Ich zucke grinsend mit den Schultern und hebe unsere ineinander verschränkten Hände hoch, und sehe sie mir genau an.

»Sie passen gut zusammen« sagt Luka.

Ich schaue zu ihm hoch und nicke lächelnd.

Dann lege ich meinen Kopf kichernd auf seine Brust.

»Du bist kalt« nuschel ich und starre weiter geradeaus.

»Bin ich immer« flüstert er zurück und die Finger des Armes, welchen er um mich gelegt hat, streicheln meinen Arm.

Ich nehme meinen Kopf von seiner Brust, schaue nach oben und drücke meine Lippen auf seine.

Vorsichtig erwidert er und zart bewegen sich unsere Lippen synchron aufeinander.

»Hast du Hunger?« flüstert er grinsend, als mein Magen ein Krummeln gibt.

Zögernd lächelnd nicke ich.

»Entweder bestellen wir uns was vom Zimmerservice oder ich geh los um uns was zu holen. Vielleicht vom Asiaten oder so«

Ich überlege und grinse.

»Zimmerservice klingt doch viel gemütlicher« grinse ich, geb ihm ein kleinen Kuss und wieder Krummelt mein Magen.

Er grinst und greift nach dem Telefon.

Er bestellt etwas beim Zimmerservice und wir warten kuschelnd im Bett.

Schon Komisch, wenn man sich überlegt, dass er der beste Freund meines Ex Freundes ist.

Es klopft an der Tür und eine hohe Stimme ruft:  »Zimmerservice!«

Ich gucke hoch zu Luka.

»Ich mach schon.« murmelt er und steht auf.

»Einen Moment« ruft er und geht Richtung Bad.
»Schau mir ruhig auf den Po« lacht er leise zu mir und verschwindet im Bad.

Das ist aber auch ein schöner Arsch!

Ich kicher kurz und ziehe die Decke enger an mich.

Er kommt mit einem Bademantel um seinen Körper wieder ins Zimmer und öffnet dann die Tür.

Ich kann nur ein klein wenig auf die Tür schauen, und sehe aber dass sich dort wohl eine junge Frau befindet.

Gerade 18 oder so.

»Ihre Bestellung« sagt sie süffig und zieht einen kleinen Wagen um die Ecke.

So wie sie ihn anschmachtet würde ich ihr am liebsten den Kopf abreißen!

»Vielen Dank.«

Luka zieht den Wagen rein und jetzt erkenne ich das Mädchen besser.

Sie hat ein helles grünes Zimmermädchen Kostüm an, und lange wellige Haare im dunklen Braun Ton.

Ihre fast schwarzen Knopf Augen funkeln und selbst von hier hinten erkenne ich ihr Riesen Dekolleté.

Klar, auch ich habe große Brüste von der Schwangerschaft, aber ihre sind einfach noch größer und... Keine Ahnung, ich bin neidisch!

»Sonst noch etwas?« fragt Luka ein wenig genervt, als sie weiterhin stumm vor ihm steht und ihn anstarrt.

»Eh.. Tut mir leid. Nein, das war alles. Einen wunderschönen Abend noch.« lächelt sie freundlich und nach einem Zahnpasta-Lächeln verschwindet sie.

Luka schließt die Tür und rollt den Wagen ans Bett.

Er setzt sich neben mich und zieht mir leicht die Decke weg, sodass mein Oberkörper entblößt ist.

»Hey!« rufe ich kichernd und ziehe die Decke wieder an mich.

»Na los. Ich hoffe du magst Spaghetti Bolognese?!«

Ich nicke heftig und springe leicht auf, sodass mein Oberkörper wieder entblößt ist.

Schnell greifen meine Hände um meine Brüste, und ich lächle Luka an.

»Krieg ich mein shirt oder so?«

Er nickt lachend und greift unters Bett.

Er zieht nach einiger Zeit ein shirt hervor, welches eindeutig nicht meins ist.

Ich ziehe mir also sein dunkel blaues shirt mit dem Aufdruck 'Made in Paradies' an, und setze mich auf, um besser am Wagen sitzen zu können.

Er hebt den silbernen Deckel an, und ein Tablett mit zwei großen Tellern Spaghetti Bolognese ist zu sehen.

»Sieht das gut aus!« schwärme ich und lecke mir über die Lippen, während ich nach einer Gabel greife.

Luka neben mir lacht nur und fängt zusammen mit mir an zu essen.

~~~~~~~~~~~~~

»Gute Nacht« flüster ich und schmiege mich noch näher an ihn.

»Nacht. Schlaf schön« nuschelt er von hinten an meinen Nacken und drückt mir einen Kuss aufs Schulterblatt.

~~~~~~~~~~~~~~~
29.10.2015
Donnerstag

Nächster Morgen

»Weißt du denn genau, wo sein Cousin wohnt?« fragt Luka, als er sich auf den Fahrersitz setzt.

Ich überlege.

»Nicht genau... Aber irgendwo um die Ecke war ein Fluffle-Hut.«

Fluffle-Hut ist eine Art Restaurant Kette, bei der es jede Menge Zuckerwatte in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt.

Meine Lieblings Sorte ist Apfel. Ich weiß auch nicht, aber dieser Geschmack hats mir angetan.

»Okay, schau dann mal im Internet wo es die hier über all gibt. Ich fahr uns solange nach Tafurque Coffee. Ich muss was essen, und brauch unbedingt meinen Kaffee« lacht er und fährt los.

Ich grinse ihn an und beiße mir auf die Unterlippe.

Schnell greif ich auf das Armaturenbrett und suche mit meinem Handy nach Fluffle-Hut's in der Nähe.

Es gibt 7 Stück hier in der Nähe. Woher soll ich denn wissen bei welchem - oh.

Ich weiß noch, dass eine Bank genau daneben war.

Und bei denen, die hier zur Auswahl stehen, ist nur eine Filiale dabei, die als Nachbarn eine Bank hat. Also muss es dort sein.

Während Luka ausgestiegen ist um unseren Kaffee und unser Frühstück zu holen, gebe ich die Adresse der Filiale ins Navigationsgerät ein und warte.

Nach rund 10 Minuten kommt Luka wieder, stellt unsere Kaffee aufs Armaturenbrett und reicht mir eine braune Papp Tüte.

»Beagle mit Frischkäse. Magst du doch, oder?« fragt er und lächelt.

Ich nicke dankbar und nehme mir meinen Beagle raus.

Sofort beiße ich rein und stöhne genüsslich schnaufend auf.

»Haschtdudennichtsch?« nuschel ich mit vollem Mund, als ich sehe, dass er mir seinen Kaffee hat.

Er schüttelt den Kopf und trinkt lächelnd Einen Schluck aus seinem Becher.

»Mir reicht mein Kaffee, und die Tatsache, dass du satt wirst«

»Du hattest nicht genug Geld, oder?« Frage ich zögernd.

Er nickt aber lächelt.

Ich grinse und halte ihm meinen Beagle vor die Nase.

Er schaut zu mir aber ich lache nur.

»Iss« scheuche ich und er beißt lachend rein.

Kurz darauf ist der Beagle von uns beiden aufgegessen und er fährt wieder los.

Ich trinke Einen Schluck aus meinem Becher und spiele auf meinem Handy ein bisschen Candy Crush.

Die etwas andere Badboy StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt