Ich wurde mitten in der Nacht wach, also so um 4:38 oder so, weil mich jemand trat und diese Person schrie: "Nein! Jack!" ich drehte mich um und sah Tommy. Ach ja richtig er konnte ja gestern nicht schlafen und kam zu mir. Aber warum ist er denn nicht zu Jason oder so gegangen?? Ich wusste es nicht wollte aber auch lieber Tommy wecken anstatt nach zu denken und so schüttelte ich ihn wach. "Tommy! Wach auf! Das ist nur ein Traum! Mach die Augen auf!", sagte ich und er öffnete langsam die Augen. Der kleine war schon süß und ich mochte ihn von Anfang an.
********
Tommy weinte immernoch. Jetzt bestimmt schon 15min. Ich fragte ihn immer wieder ob ich Marianne holen sollte doch er wollte nicht. Ich versuchte ihn zu trösten aber er ließ sich nicht beruhigen. Plötzlich kam mir DIE Idee. Ich nahm ihn auf meinen Arm und er schien sich langsam zu beruhigen. Aber als ich zu der Tür ging weinte er wieder:" nicht zu Mama! Bitte nicht!", schrie er und obwohl ich nicht wusste was daran so schlimm wäre sagte ich: "wir laufen jetzt nicht zu deiner Mama ich will dir nur zeigen, dass alles gut ist. Also machst du jetzt deine Augen zu, beruhigst dich und wenn ich es dir sage machst du die Augen auf, okay?!", schlug ich einen Kompromiss vor. Tommy nickte und schloss dann seine Augen. Ich ging ein Stockwerk tiefer und suchte eine Tür. Ich hatte Glück, dass auf den Türen der Jungs Namen standen und so bin ich zum Glück nicht bei Kyle oder Jason gelandet.Ich ging schnurstracks auf Jacks Bett zu doch dann merkte ich leider zu spät, dass Tommy wieder schlief. Als ich es merkte wollte ich wieder umdrehen, doch Jack hatte mich bemerkt. Er murmelte verschlafen:" Lulu!? Was machst du hier?" ich zuckte zusammen und drehte mich um. Es hätte sowieso nichts gebracht jetzt raus zugehen also flüsterte ich zurückck:"Tommy hatte einen Albtraum und hat im Schlaf deinen Namen geschrien. Um ihn zu beruhigen wollte ich ihm zeigen, dass alles gut ist aber dann ist er eingeschlafen."
Er nickte und sagte dann:" Tommy hat oft solche Träume. Naja sie gehen meistens um mich. Lass ihn lieber hier." ich schüttelte den Kopf. Ich wollte Tommy jetzt nicht hier lassen. Deshalb wollte er vermutlich nicht, dass ich zu seiner Mutter gehe. Ich drehte mich um und ging. Gerade als ich das Ende der Treppe erreicht hatte, spürte ich eine warme Hand an meinem Handgelenk. Ich wusste sofort, dass es Jack war also drehte ich gar nicht erst um. Ich riss mich los, legte Tommy schnell in mein Bett und ging dann aus meinem Zimmer zu Jack.Gespräch Lulu(L) + Jack(J)
J: wo ist er?
L: in meinem Bett und da bleibt er auch heute Nacht
J: aber das ist nicht gut man!
L: wieso! Er hatte bestimmt einen Grund dafür, dass er heute Nacht zu mir gekommen ist und nicht zu dir!
J: okay er kann bei dir bleiben aber wenn er wieder einen Albtraum hat sag Bescheid!
Gespräch endeNach den Worten drehte er sich um und ging. Das war ja mal komisch Jack sah gar nicht so aus als ob er schnell aufgeben würde
Sehr stur würde ich mal sagen.. da kenne ich aber noch jemanden! War ja klar das meine innere Stimme ihren Mund nicht halten konnte.
Ich wollte ihm nicht nach laufen und so ging ich in mein Zimmer. Es war mittlerweile 5:57 und ich seufzte. Ab morgen müsste ich jeden Tag so früh aufstehen. Ich entschied mich dazu jetzt zu duschen, da ich eh nicht mehr schlafen konnte. Das warme Wasser, welches auf meiner Haut prickelte tat mir sehr gut. Ich trocknete mich noch schnell ab und zog mich an. Als ich wieder in meinem Schlafzimmer war, sah ich zu Tommy rüber. Er schlief noch und sah soooo süß aus. Ich lächelte. So einen Bruder hätte ich auch gerne. Er ist jetzt zwar so etwas wie mein Bruder aber das ist nicht das selbe.
Nach kurzer Zeit wachte Tommy auf und wir gingen gemeinsam ins Wohnzimmer. Mittlerweile kannte sogar ich den Weg.
Wir wurden schon erwartet und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Hat Jack es verraten? Ich sah ängstlich zu ihm rüber doch er signaliesierte mir,dass er nichts verraten hat. "Morgen! Ich hoffe du hast gut geschlafen, denn ab morgen geht ja wieder die Schule los.", begrüßte Marianne mich und ich verdrehte genervt die Augen. Schule!! Ich nickte brav und aß gemeinsam mit den anderen mein Brötchen. Der Tag war eigentlich sehr langweilig wir holten noch einige Bücher und Hefte für mich und das wars dann auch schon.Och hatte zwischendurch nur noch mal mit Ronja telefoniert. Sie meinte, dass Sophie auch bald hierher ziehen würde weil ihr Vazer eine Arbeit bei einer Bank gefunden hätte.
Das einzige merkwürdige war, dass Tommy die ganze Zeit in meiner Nähe war anstatt zu seiner Mutter zu gehen. Es wunderte mich. Ich wollte aber nicht fragen aus Angst davor, dass er wieder anfängt zu weinen. Ich wollte nicht dass Tommy weinte und schon gar nicht meinetwegen aber am Abend ging ich auf ihn zu: "Tommy ist alles okay bei dir??" er nickte nur. Toll er wollte nicht darüber reden. Sollte ich Jack fragen?!
Unbedingt!! Hallo es geht um ihn und er weiß defintiv mehr als du!
Na toll meine innere Stimme war wieder da. Eigentlich war sie gar nicht so schlimm, denn sie half mir auch in schweren Zeiten aber in solchen Fällen war sie einfach nur nervig. Dieses mal entschied ich mich jedoch auf sie zu hören und ich ging zu Jack. Ich ging hinein ohne anzuklopfen was sich als falsch erwieß, denn Jack war nicht alleine... Ihr könnt euch sicher denken was das heißt und genau! Ich hatte ihn gerade erwischt wie er mit einem fremden Mädchen im Bett lag. Er bemerkte mich und das Stöhnen hörte auf. Ich drehte mich um und ging ganz schnell. Ich hoffte, dass ich Glück hatte und das er mich nicht erkannt hatte. Ich ging schnell hoch in mein Zimmer. Ich laß ein wenig und nach ungefähr 10 min. Kam ein wütender Jack in mein Zimmer gestürmt. Ich erschrack. Oh nein! Er hat mich erkannt wieso hab ich bloß auf dich gehört!! Verfluchte ich meine innere Stimme.
"Was fällt dir eigentlich ein!? Einfach so in mein Zimmer zu stürmen!", begann er seine Predigt. Ich hörte ihm geschlagene 5min. Zu bis es mir reichte :" Kannst du mal eine Pause machen! Als ob ich absichtlich in dein Zimmer geplatzt wäre. Glaubst du für mich war das witzig!! Ich wollte dich nur was wegen Tommy fragen! Und jetzt geh raus!", schrie ich ihn an. Zuerst sah er geschockt aus aber als ich an dem Punkt Tommy kam sah er besorgt aus und wollte mein Zimmer nicht verlassen. Ich stöhnte genervt auf. Wie kann er denn nur so nervig auch so süß sein?! Ich fragte ihn also :" warum hat Tommy diese Träume Jack?" er zuckte mit den Schultern. Ich schüttelte leicht genervt den Kopf. Der Junge war echt Anstrengend man! Doch er fing dann doch an zu erzählen :" also er hat einmal gesehen wie ich mich geprügelt habe. Er hat seitdem Angst mich zu verlieren oder so." Na toll das war voll unnötig. Ich nickte bloß und er verschwand endlich. Wir aßen noch und ich ging dann schlafen.
Hallo!
Ich wollte mich erstmal für die ganzen Rechtschreibfeheler entschuldigen... Also: entschuldigung wegen der Rechtschreibfehler ;)
Und dann habe ich zwei Fragen1. Gefällt euch die Geschichte? Habt ihr Vorschläge für Verbesserungen?
Und 2. Ist die Länge der Kapitel so Okay? Das ist nämlich voll anstrengend so iel zu schreiben und meine Kapitel haben bis jetzt immer so 1163 Wörter oder so
Übrigends bringe ich die Kapitel immer so in 3 Tage Abstand raus
Naja dann Tschüssi!!
DU LIEST GERADE
Lulus Überraschungen
RomanceLulu führt ein sehr schwieriges Leben. Als sie zwei war,starb Lulus Mum und von da an hatte sie nur noch sich,weil ihr Vater Tag und Nacht arbeitete. Ihr Vater war sehr ungeschickt,wenn es darum ging,auf seine Tochter aufzupassen.Als dann auch Lulus...