Kapitel 7

34 6 0
                                    

Piep Piep Piep...
Wurde ich mal wieder aus meinem Traum gerissen. Heute ist Donnerstag. Ich Stand schnell auf duschte mich und machte alles was halt dazu gehört..

Dann ging ich runter zum Frühstück. Ich sah aber keinen Steffen. Also fragte ich nach ihm: "Wo ist denn Steffen? " Marianne antwortete mir: "Er ist schon bei der Arbeit. Du musst wissen er leitet eine Bank und bald zieht ein neuer Mitarbeiter aus Paris hierher." Juhuuuu! Innerlich vollführte ich Luftsprünge. Sophie kam! Ich nickte, aß schnell und rutschte unruhig auf meinem Stuhl hin und her. Luke der das bemerkte zog belustigt eine Augenbraue nach oben. Und sagte: " Lu was ist denn mit dir los?" Ich antwortete:" Ich bin aufgeregt." Und als ich auf die Uhr sah und bemerkte dass es Zeit war um in die Schule gehen sprang ich auf und lief schnell zu meinem Auto . Normalerweise bin ich Donnerstags immer schon todmüde von der Woche aber heute war ich ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr.
Ich fuhr in meinem Auto und da sah ich sie schon. Sie stand ziemlich verloren im Schulhof und ich stieg aus und fiel ihr in die Arme.

Auf dem Weg zum Sekreteriat welches ich ihr zeigte lachten wir viel. Sie war in meiner Klasse. Nur Deutsch hatten wir nicht zusammen weil sie statt Deutsch Spanisch hatte. Wir gingen direkt in Musik dort hatten wir Frau Frank. Frau Frank War eigentlich ganz nett.

Den ganzen restlichen Vormittag verbrachten Sophie und ich zusammen. In der Mittagspause kam dann noch Natalia dazu die danach aber schon wieder gehen musste.

Jetzt sind wir auf dem Weg zu Sophie.

Ich wollte ihr beim Einrichten des Zimmers helfen. Das allerbeste war, dass sie auch in unserer Straße wohnte. Richtig cool. Lina und Sophie wohnen beide in meiner Straße. Ich stellte mir schon vor wie wir uns nachts aus dem Fenster schleichen und dann irgendetwas verbotenes machen. Ich freute mich schon riesig. Als wir schließlich bei ihr zuhause ankamen, umarmte uch ihre Eltern. Ich war schon immer gerne bei Soso. Ihr Haus war mein zweites Zuhause. Damals war ich ja noch ein bis zwei Tage in Paris bevor ich nach Miami gezogen war und in der Zeit war ich die ganze Zeit bei Sophie. Es war sehr Schade dass Elke und Matthias, Sophies Eltern, mich nicht adoptieren konnten.

Ich weiß bis heute nicht wieso aber jetzt ist Sophie ja wieder da.

Wir aßen noch schnell Lasagne. Elkes Lasagne ist die beste! Nachdem wir also gegessen hatten gingen wir hoch. Das Zimmer war sehr groß. Die einzigen Möbel die Sophie hatte waren ein Bett und ein Kleiderschrank. Da sie ja ebenfalls in einer Villa wohnten hatte Sophie noch ein eigenes Bad und musste sich nichts mit ihrem kleinen Bruder Leo teilen.
Nachdem wir ausgemessen hatten, wie groß das Zimmer war, fuhren wir mit Matthias zum Baumarkt. Wir kauften einen Schreibtisch, Regal, Farbe und dicke Bretter.

Als wir wieder bei Soso waren, strichen wir zuerst, da wir beschlossen hatten, dass sie die restliche Woche bei mir schlief(?)

Wir brachten noch die Bretter an. Sie gingen von ihrem Zimmer zu meinem. Sie waren direkt gegenüber und wenn der Abstand nicht so groß gewesen wäre, könnte man -vorrausgesetzt man könnte das!- einfach von einem zum anderen Femster Klettern.

Wir hatten so viel Bretter gekauft, dass wir sogar darauf laufen konnten, ohne das sie durchbrechen würden. Wir brachten über "unseren Geheimgang" wie Sophie die Bretter getauft hatte Sophies Bücher und Klamotten in mein Zimmer. Wir hatten bis jetzt nur Stefan gesagt, dass Sophie hier übernachten wird. Als wir dann im meinem Bett lagen (es war ein Doppelbett) dachten wir uns einen Streich für Jack aus. Er hatte mir ja schließlich den Wecker ausgestellt.

Sophie und ich rannten so schnell wie möglich nach unten und klingelten an meiner Haustür. Wir sahen durch Sophies Küchenfenster, dass Jack die Tür aufmachte und hetzten zurück in mein Zimmer, von wo aus wir Jack riefen. Der kam genervt in mein Zimmer. Und als er Sophie entdeckte schrie er vor Schreck auf. Sophie und ich fingen an zu lachen. Wir hatten Sophie Gesicht ganz schwarz geschminkt und ihr Schwarze Sachen angezogen.
Kennt ihr das Schlossgespenst oder so?

Das sah als es am Tag wach wurde auch schwarz aus und so kann man sich Sophie in diesem Moment vorstellen.

Im ersten Moment war er verwirrt aber dann würde er wütend und fuhr mich an.

"Dein Ernst?! Ich habe war eben hier damit du die Tür aufmachst, du bist nicht da und jetzt erschreckst du mich so!!"
Okay er ist sauer. Aber von ihm lass ich mir die Stimmung nicht verderben! Also antworte ich ganz frech: "Warum bist du denn so sauer Bruderherz? Hat Jennifer dich abserviert?! Hier ist das Schlossgespenst für dich, das nimmt dich sicher gerne!" Bei Bruderherz gab ich Jack einen Kuss auf die Wange. Keine Ahnung warum ich auf einmal so mutig war... Und bei Schlossgespenst zeigte ich auf meine Freundin. Er verzog das Gesicht und verschwand wieder. Sophie und ich lachten noch viel.

~~~~~~~beim Abendessen~~~~~~

Als ich mit Sophie zum Essen ging sah Marianne ganz erstaunt zu Sophie. "Woher kommst du denn? Bist du nicht die Tocher von Herrn White?!",fragte sie sie. Bevor Sophie die Möglichkeit hatte zu antworten sprach ich:" Ja das ist Sophie und sie schläft bis Sonntag hier. Tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt habe aber ich habe Steffen gefragt. Du musst wissen Sophie war meine Beste Freundin in Europa. Und sie ist durch ihr Zimmer zu mir gekommen.", erklärte ich Marianne.
Sie nickte und wir aßen gemeinsam. Sogar Jack lachte mit uns allen inklusive dem Schlossgespenst.

Danach lagen Sophie und ich noch lange in meinem Bett. Wir hatten morgen ja erst zur dritten Stunde unterricht.


So da bin ich wieder! Ist jetzt nichts spektakuläres aber Naja ich wollte mal wieder was hochladen. Übers Wochenende kommt noch was♡
Lenaslifestyle♥

Lulus ÜberraschungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt