Heute wurde ich nicht von meinem Wecker geklingelt sondern von meinem "Bruder" und meiner besten Freundin. Ich träumte gerade soo schön von (wie soll es anders sein!)
ESSEN!! Aber das war wirklich ein cooler Traum, ich hüpfte auf einer Pizza und aß nebenbei Spagetthi ich habe mit Jack(warum träume ich eigentlich von ihm) eine Klöschenschlacht gemacht.
Als ich plötzlich was ins Gesicht bekam. Ich machte meine Augen auf ind mir kam ein wiederlicher Geruch in die Nase. Ich setzte mich auf und sah ein Sockem bei meinen Füßen liegen. Ich dachte mir erst so: Okaaaay was ist daran jetzt schlimm? Und nahm die Socke nach vorne zu mir. Als ich dann die Socke vor mir hatte stank es plötzlich fürchterlich. Überall wo die Socke gegen gekommen war stank es und auch meine Hände stanken.
Ich brauchte ein bißchen bis mir klar wurde,dass das Stinkbomben waren. Als ich das realisierte sprang ich auf und lief kreischend aus meinem Zimmer in den Flur. Dann bin ich ganz schnell runter ins Bad von Marianne und Steffen gelaufen und wusch mir meine Hände.
Als ich wieder aus dem Bad kam stunken meine Hände nicht mehr soo schlimm aber immernoch ein wenig. Ich ging runter in die Küche um mir etwas zu essen zu holen als ich Jack und Sophie sah. Die beiden schauten auf Jacks Iphone und ich hörte mich schreien. Die hatten das jetzt tatsächlich aufgenommen!
Ich ging näher heran und sah dass die beiden das auf Twitter hochgeladen hatten. Zwar war mein Gesicht unscharf aber ich erkannt mich sofort. Das würde Rache geben!
Jetzt ließ ich mir nichts anmerken sondern aß mit den beiden obwohl die sich die ganze über mich schlapp lachten.----------
Später so gegen 16:00 Uhr gingen Soso und ich raus in meinen 'Garten'. Der Garten ist sooo riesig (Bild und noch größer)
Wir hatten sogar einen Pool und eine Hängematte. Wir waren jetzt bestimmt schon fünf Minuten draußen als wir einen Strandabschnitt entdeckten. Er wurde abgegrenzt mit einem Flatterband (Keine Ahnung wie das heißt damit wird das immer Abgesperrt ich füg was in den Medien ein) und einem "Privat"
Schild.Soso und ich hatten den Mund weit aufgerissen aber ich war die erste die sich fing. "Wir haben einen Privatenstrand!" Soso nickte wie betäubt. Ich lächelt, JETZT dachte ich. Ich zog sie mit nach vorne an den Strand.
Sophie war schon immer kleiner als ich und so hatte ich keine Probleme damit, sie hochzuheben und in das Wasser zu werfen. Als packte ich sie und schmiss sie wortwörtlich ins Wasser. Da das aber beim Strand so üblich ist, war das Wasser am Anfang nicht so tief und sie platschte mitten auf den Grund.
Ich schmiss mich neben sie und lachte sie aus. Ihr Gesicht war Göttlich!!
Nachdem Soso kapiert hat was ich getan hatte spritzte sie mich nass und ich spritzte natürlich zurück. Das endete schließlich in einer Wasserschlacht und wir liefen/schwommen immer weiter raus ins Wasser.
Irgendwann wurde es dann langsam dunkel und wir beschlossem zurück zu schwimmen. Das Wasser war noch angenehm warm und so ließen wir uns etwas Zeit. Als wir aber zurück schwommen sahen wir kein Land. Wir waren einfach irgendwo mitten im Meer und hatten keine Ahnung wie wir je wieder zurück könnten*********Sophies Sicht*********
Oh Nein! Ich hatte gerade richtig Angst! Was ist wenn wir nie wieder an Land kämen? Was ist wenn sie uns suchen aber nicht finden? Ich hatte gerade voll Panik wärend Lulu die Ruhe in Person zu sein Schien. Sie schwomm ein bißchen voraus und drehte sich dann in alle Richtingen bis sie plötzlich ganz schnell zu mir kam und rief:"Soso da vorne!" Sie zeigte hinter mich. "Guck! Da ist Land" wir schwommen so schnell wir konnten an Land doch leider hatten wir uns zu früh gefreut. Es war nicht der Garten in Miami aus dem wir gekommen waren sondern irgendeine Insel.
An Land liefen wir zuerst mit den letzten Strahlen der Sonne konnten aber niemanden finden. Da wir alleine auf der Insel schienen sammelten wir ganz viel Holz zusammen. Kleine Stöcke für Feuer und große für eine Hütte. Ich war früher einmal bei den Pfadfindern gewesen und hatte noch so einiges drauf. Zuerst zogen wir uns bis auf Unterwäsche aus damit unsere Sachen trocknen konnten. Danach gab ich Anweisungen und Lulu befolgte diese.Nach garnicht langer Zeit hatten wir also ein Feuer und eine Hütte in der wir problemlos übernachten könnten. Nachdem wir unsere Kleidung noch etwas am Feuer trocknen lassen hatten und sie wieder trocken war zogen wir uns wieder an. So langsam wurde es kalt also legten wir uns in die Hütte zum Schlafen in der Hütte unterhielten wir uns noch ein Bißchen.
Gespräch Lulu(L) und Sophie(S)
L: Was machen wir jetzt?
S: wir werden uns morgen ein Boot bauen oder sie werden uns finden.
L: denkst du wirklich?
S: ja das denke ich. Es muss doch auffallen wenn wir weg sind.
L: du hast Recht aber lass uns jetzt schlafen gehen Gute Nacht
S: Gute Nacht! Wir schaffen das.Hallo!!
Na wie gehts so? Also mir geht es gut bei uns haben nämlich heute die Ferien angefangen! Yeah!
Dieses Kapitel widme ich Elena4015 und Mariechen20
Wahrscheinlich kommen jetzt wieder öfters Kapitel weil ich ja wie gesagt FERIEN! habe
Ja dann wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und ich würde mich sehr über ein Vote oder ein Kommi oder Privatnachricht und was es sonst noch so gibt freuen.
DU LIEST GERADE
Lulus Überraschungen
RomanceLulu führt ein sehr schwieriges Leben. Als sie zwei war,starb Lulus Mum und von da an hatte sie nur noch sich,weil ihr Vater Tag und Nacht arbeitete. Ihr Vater war sehr ungeschickt,wenn es darum ging,auf seine Tochter aufzupassen.Als dann auch Lulus...