Am Polizeirevier angekommen hilft Joe den niedergeschmetterten Barry wieder aus dem Auto und versucht diesen zu trösten: „Dein Dad ist wieder hier, Barry. Hier in Central City." Barry steuert aber ungerührt ins Revier. Dort werden die beiden wurden dort von Patty, Barrys Freundin, abgefangen, welche geschockt von Barrys Anblick ist. Barry erklärt: „Ich hatte einen Unfall. Deswegen war ich die letzten Wochen auch verhindert zu kommen." „Es tut mir so leid Barry. Und wie lange musst du-" An dieser Stelle unterbricht Joe Patty: „Wir wissen es nicht. Vielleicht nur für ein paar Tage oder für immer." Auf Joes Antwort hin wird Barry umso deprimierter und fährt schon zu seinen Labor voraus, bis er vor den Treppen stehen bleibt. Als er wieder wenden und zum Aufzug fahren wird, kommt Captain Singh schimpfend: „Allen! Wo waren sie die letzten Wochen gewesen?! Meinen sie etwa, sie könnten sie freinehmen wann sie wollen?!" Doch dann erblickt auch er und der Rest des Reviers, dessen Aufmerksamkeit er durch die Schimpferei erregt hat, Barry und eine unangenehme Stille breitet sich aus. Daraufhin verlässt Barry wortlos die Halle und fährt mit den Aufzug nach oben in sein Labor. Dort rollt er zu seinen Schreibtisch, als Joe und Patty ihm hinterherkommen. Barry aber wendet sich von den beiden ab. Es blieb still, bis Joe den Raum verlässt. Patty frägt Barry daraufhin, was genau bei den Unfall passiert ist. Er vergräbt deprimiert den Kopf in die Hände, jedoch fragt er Patty: „Wo war Flash die letzten Wochen, nachdem er gegen Zoom gekämpft hatte?" „Er war nicht da...", antwortet sie und Barry spricht weiter: „Flash war nicht da, weil er in Koma lag. Bis heute. Ich war der schnellste Mann der Welt, Patty. Bis jetzt zumindest. Aber nun bin ich an diesem Ding hier gefesselt, ohne auch irgendjemanden helfen zu können. Zoom hat mir meine Wirbelsäule gebrochen, aber er hat mich nicht umgebracht, um mich als gebrochenen Mann zu sehen." Patty standen von Barrys Worten die Tränen in den Augen, Barry aber rollte zu den Aktenstapel auf seinen Schreibtsich zu, der sich in seiner Abwesentheit angestapelt hat. Er tat so, als sei niemand mehr da und arbeitete so schnell er im Rollstohl konnte. Patty sagte kurz auf Wiedersehen und verließ auch den Raum.
DU LIEST GERADE
Flash im Rollstuhl - Fanfiction
Fanfiction(Ab The Flash 2x06) Als Barry nach dem Kampf mit Zoom wieder aufwacht, muss er mehr oder weniger feststellen, dass er womöglich nie wieder laufen kann, da seine Beine beide gelähmt sind. Wird der schnellste Mann der Welt noch eine Runde laufen oder...