-Barrys Pov-
Ich öffnete meine Augen noch ein letztes Mal, dann gab ich auf. Diese Schmerzen quälten mich so sehr, ich konnt einfach nicht mehr. Ich wurde in ein weißes Licht gezogen, welches so grell war, dass ich es trotz meiner geschlossenen Augen sehen konnte. Nur noch ganz leise hörte ich das piepsen des EKGs. Dann verschwand das grelle, weiße Licht und die Schmerzen. Ich öffnete meine Augen aus Neugier, während wieder ein Gefühl in meine gelähmten Beine kam. Das, was ich sah, war nicht zu beschreiben. Als ob Vergangenheit und Gegenwart miteinander vermischt wären. Ich drehte mich um und warte mal... Ist das die Zukunft? Ich näherte mich den Bildern aus der Zukunft und schaute genauer hin. Vor mir tauchte ein Zeitungsartikeln auf mit den Titel „Zoom kehrt zurück!" „Flash immer noch verschollen!" Ich lass mir die Kurzzusammenfassungen des ersten Artikels durch.
„Central City versinkt im Chaos. Jeden Tag sterben mehr als 300 Menschen, Banken und Supermärkte werden ausgeraubt, niemand achtet auf das Allgemeinwohl. Die Stadt ist in eine Anarchie verfallen, nachdem Zoom auftauchte und Flash tötete. Mittlerweile ist auch der Beschützer von Stairling City durch Zooms Hand gestorben. Nun heißt es: Flüchten so schnell es geht! Denn Central City ist tot."
Trännen kullerten mir die Wange hinab, als ich auf etwas anderes aufmerksam wurde. Ich sah mich und Iris. Ich sah dort irgendwie etwas älter aus. Ich schaute mir die Bilder vor mir genauer an und sah wie ich (anscheinend eine zukünftige Version von mir) sich vor Iris hinkniete und sagte: „Iris West. Willst du meine Frau werden?" Dann wandte ich selbst (nicht mein Zukunfsich) und sah wieder andere Bilder. Dort hielt ich ein Baby in der Hand, welches meinen Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war. Wieder wandte ich mich und wieder andere Bilder. Jetzt war ich in einer Kirche und sah Caitlin, Ronnie und ein kleinen Jungen. Sie ließen diesen Taufen. Dann wandte ich mich noch einmal und sah immer mehr Bilder von mehreren möglichen Ereignissen verschiedenster Zeitlinien. Es war seltsam, doch mir wurde bewusst, dass ich nicht aufgeben darf. Also schlug ich meine Augen auf. Nur war es dieses Mal in der Realität.
-Barrys Pov Ende-
DU LIEST GERADE
Flash im Rollstuhl - Fanfiction
Fanfiction(Ab The Flash 2x06) Als Barry nach dem Kampf mit Zoom wieder aufwacht, muss er mehr oder weniger feststellen, dass er womöglich nie wieder laufen kann, da seine Beine beide gelähmt sind. Wird der schnellste Mann der Welt noch eine Runde laufen oder...