Seit Barrys Herz aufgehört hat zu schlagen, ist mittlerweile eine Stunde vergangen. Alle, Caitlin, Cisco, Joe, Patty und Iris, die etwas später dazu kamt, glauben, Bartholomeus Henry Allen ist Tod. Sie weinen alle, ob leise oder laut, während der EKG auf dringend verkündet: Er ist Tod! Plötzlich aber keucht der Totgeglaubte Barry auf. Jeder um in erschrickt. Iris erschrickt sogar so stark, dass sie von ihren Stuhl fällt. Cisco und Caitlin rennen sofort zu Barry und geben diesem eine Sauerstoffmaske.
Barrys Atmung stabilisiert sich dadurch wieder und er setzt sich auf. Joe wird von Iris aufgeweckt, da er vorher, nachdem Barrys Herz stehen geblieben war, vor lauter Trauer eingeschlafen ist. Er schaut Iris leicht überrascht an, als sie voller Freude zu Barry zeigt. Joe schreit aus lauter Freude: „Barry! Verdammt nochmal! Ich dachte, du wärst gestorben!" Barry grinst und antwortet: „Wäre ich auch beinahe. Hätte ich nicht Teile aus einer möglichen Zukunft gesehen." Patty, Joe, Iris und Caitlin schauten Barry verwundert an, während Cisco diesen kommentiert: „Oh Mann, Baby! Willkommen in meinen Club."
Barry erzählte nun den anderen, was er gesehen hatte, als sein Herz aufgehört hatte zu schlagen. Dann klopft Cisco wieder auf Barrys Füße, zieht dann aber plötzlich seine Hand zurück, da er sich noch an das letzte Mal als er das gemacht hat erinnert. Auf Barrys Gesicht breitet sich jedoch das breiteste Grinsen der Welt aus. Cisco schaut Caitlin fragend an, sie zuckt aber nur mit ihren Schultern. Eine Sekunde später steht Barry anstatt im Bett zu liegen komplett in Lederhosen vor den anderen. Alle lachen sich tot über sein albernes Outfit. Patty frägt Barry beim Lachen sogar: „Wo warst du denn?" „Deutschland. Da ist in Köln gerade ein Volksfest oder so.", gibt er grinsend zurück. Cisco sagt darauf: „Er ist wieder da"
DU LIEST GERADE
Flash im Rollstuhl - Fanfiction
Fanfiction(Ab The Flash 2x06) Als Barry nach dem Kampf mit Zoom wieder aufwacht, muss er mehr oder weniger feststellen, dass er womöglich nie wieder laufen kann, da seine Beine beide gelähmt sind. Wird der schnellste Mann der Welt noch eine Runde laufen oder...