Kapitel 1 - Jack und Selena

2.3K 103 5
                                    

*Hey Jack! Warte auf mich!*

Ich rannte Jack hinterher.

*Mann, Jack du bist jetzt nicht ernsthaft böse auf mich weil ich meinen Eistee auf dir vergossen habe oder?*

Ich schaute Jack mit großen Kulleraugen an und er musste lachen!

*Nein ich wollte nur diese flehenden Augen sehen.*

Ich grinste und wir küssten uns.

Jack ist mein ein und alles! Mein Strolchi bla bla bla...

Jedenfalls sind wir seid 4 Monaten zusammen.

Ich und Jack biegen gerade um die Ecke ala plötzlich ein schwarzes Cabrio an uns vorbeifährt.

Als sehe wer drinnen sitzt verstecke ich mich hinter Jack.

*Du hast noch immer Angst vor Mel?*

Ich dachte kurz nach. Mel war die gefürchteste Teenagerin in London. Sie tötet und so weiter.

Durch mein neues Image und den Neuen Namen hat sich auch meine Persönlichkeit verändert.

Selbst wenn ich immer wieder über den Rücken schaue um zu sehen ob mich jeman verfolgt bin ich netter,stiller und vorallem fröhlicher geworden.

Daher auch die Angst vor Mel.

*Neeeeeeeein, ich hab doch keine Angst vor Mel*

Ich sagte das mit so viel sarkasmus in der Stimme wie sonst niemand es könnte.

Jack's Haus war noch 2 Häuser entfernt und ich flüsterte ihm ins Ohr.

*Kommst du heute um Mitternacht auf den Friedhof? Das wird gruselig!*

Ach ja, habe ich erwähnt das ich bei edn Regelmäsigen Gothic Treffen mitmachen.

Da kommt meine dunkle Seite auch mal zur Geltung und ich kann sie im Alltag problemlos verdrängen.

Er fing an zu lächeln.

*Nein, ich kann nicht. Jenny gibt ne Party und ich bin eingeladen. Da ich schlecht Nein sagen kann muss ich wohl hin.*

Jenny ist Jack's kleine Schwester. Sie ist gerade mal ein Jahr jünger als Jack. Auserdem hat sie vor einem Monat herausgefunden das sie adoptiert wurde und jetzt geben Jacks Eltern ihr alles was sie will damit sie sie nicht hasst.

Meiner Meinung völliger schwachsinn.

Als wir vor seinem Haus ankamen drückte ich ihm eine Kuss auf die Lippen und verschwand in der Londoner U-Bahn Station.

Ich setzte mich neben ein kleines Mädchen das mit ihren Puppen spielt. Ich schätze es auf 4.

Als ich mich umschaue entdecke ich niemanden zu dem sie gehören könnte.

*Hey du? Wo willst du denn hin?*

Das Mädchen lächelt mich an und erzählt mir das sie zum Riesenrad will. Als ich sie frage wo en ihre Eltern seien werden ihre Augen traurig und sie schaut weg.

Um sie wieder aufzuheitern spreche ich sie nocheinmal an.

*Soll ich dich zum Riesenrad begleiten?*

Sofort steigt ihre Laune wieder und sie nimmt meine Hand.

An der nächsten Station steigen wir aus, Ich gehe mit ihr zum London Eye.

Da ich weder reserviert noch sonst etwas getan habe stehe ich nur dumm rum und habe keine schimmer was los ist.

Plötzlich ruft ein Mädchen den Namen der kleinen.

*Serena was machst du den da*

Ich weis wer es ist. Ich kenne ihre Stimme.

Ich lasse die Hand des Mädchens los und renne. So weit ich kann. In einer kleinen Seitengasse schaue ich mich um.

Was macht LOLA hier?...

Bad PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt