Teil 10 - Warum immer wieder ich

1.1K 63 11
                                    

Ich War jetzt schon seit 2 Tagen bei Jack.

Ich habe ihm die ganze Geschichte erzählt. Jedes Detail.

Aber hätte ich das wirklich sollen. Ich kenne ihn ein Jahr. Nicht länger.

Was wenn alles nur gespielt ist. Wenn er ist wie alle anderen.

Es war ein Fehler.

Ich wollte gerade den Fernseher ausschalten als die Nachrichten kamen.

" Seit 1 1/2 Jahren ist diesen Mädchen verschwunden.
Ihr Name ist Elisabeth Connor.
Ihre Mutter wurde vor Jahren umgebracht und vom Vater fehlt jede Spur.

Wenn sie Informationen über den Aufenthaltsort des Mädchens haben Bitte rufen Sie sofort unter dieser Nummer an oder erzählen sie es der Polizei.

Helfen sie diesem unschuldigen Mädchen nach Hause."

Wie erstarrt starrte ich auf den Fernseher.

Dann kam mir eine Idee.

"Hallo?"

"Vermissteninformationsstelle wie kann ich ihnen helfen?"

"M.. m.ein Name i ..i..ist Elisabeth Connor."

"Okay kleines bleib ruhig und bleib wo du bist."

"I.. ich versuch es"

"Wo bist du gerade? Bist du alleine?"

"I..ich bin in London in einer Lagerhalle. Ich weiß d.. die Adresse n..iicht. Sie ist im Norden. "

"Okay Schätzchen wir sind gleich bei dir!"

Ich hatte mich nach der Vermisstenanzeige wieder zurück zur Lagerhalle begeben.

Ich hab mich auf den Sessel gesetzt und gewartet.

Ich hab mir in den Arm geschnitten und auch in die Beine.

Es sollte echt wirken.

Natürlich hab ich auch an John und seinen Vater gedacht.

Ich wusste das sie unter der Lagerhalle ihr Geheimversteck haben.

Und es wird sicher bald von MI6 Agenten gestürmt.

Anonyme Botschaften sind auch was schönes.

20 Minuten später kamen auch schon die Polizisten und eine Handvoll MI6 Agenten.

Ich wurde ins Krankenhaus gebracht und versorgt.

Als man mich geröntgt hat wurde festgestellt das man in mir ziemlich gerumgeschnitten hat.

Man musste mich 2 Mal Operieren und ich musste 2 Monate im Krankenhaus bleiben.

Wärenddessen habe ich nicht wirklich viel erlebt.

Ich habe Tag ein Tag aus Serien wie Pretty Little Liars oder Teen Wolf geschaut.

Natürlich habe ich auch ein paar Bücher gelesen doch das War auch schon alles.

Jack hab ich nicht mehr gesehen seit ich abgehauen bin.

Die Polizei hat mir versprochen ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen zu werden da mein VATER umgebracht worden war. Auch meine Mutter und man könnte sagen auch alle meine Freunde.

Und jetzt sitze ich hier. Im Büro des Jugendamts und warte darauf das sie mir sagen wer meine neuen Eltern sind.

Ein paar Minuten später trat die zierliche Frau ein und begrüßte mich dann besprochen wir wo ich leben werde.

Und dann war der Moment gekommen. Ich sollte meine neuen Eltern und meine neuen Schwestern sehen.

Doch als die Familie in den Raum kam wusste ich nicht was ich sagen soll.

Es war wie in einem Traum.

Meine echte Mum, mein echter Dad und meine echten Besten Freunde standen vor mir.

Und da wurde mir klar das ich endlich angekommen bin.

Ich hatte mein Zuhause gefunden. Nur noch eine Sache fehlte: Jack

Nach einem Monat flog ich zurück nach London und klingelte an Jacks Tür.

Als er aufmachte staunte er nicht schlecht.

"Du lebst!"

Es war eine Feststellung.

Er klang weder erleichtert noch erfreut.

Doch das hatte ich auch nicht erwartet.

Ich nahm seine Hand drehte sie ihm auf den Rücken und stieß ihn gegen die Wand.

"Weist du 'Jack'. Du und Mel(siehe Kapitel 1) sollten desend vor gehen. Das du die Gedichte wirklich geglaubt hast.

Als ob ich entführt werden würde. Das Blut war kunstblut und der Name. Den hab ich mir ausgedacht.

Auch wenn ich dich hasse hab ich auch irgendwie Mitleid mit dir. Wirklich."

"Wieso Mitleid?"

"Weil du Mel nie wieder sehen wirst!"

"Was hast du getan?"

"Lass es mich so sagen Jack. Du wirst es bereuen mich betrogen zu haben!"

Bad PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt