Teil 8 - GEFOLTERT UND ERNIEDRIGT

1.2K 77 8
                                    




WOLLT IHR EIN BISSCHEN FANTASY HABEN??

UND WENN WIE VIEL UND IN WELCHER ART!
BITTE ANTWORTEN















Als auch John den Raum verlassen hatte kamen 2 Männer in den Raum. Beide hatten Masken auf.

Alles was ich sah waren Fremde. Sie beide hatten Pistolen. Der Stuhllehne wurde etwas nach hinten gedrückt.

Die 2 Männer riefen nach jemanden und als ich sah wer dann kam bekam ich Panik.

Ein Arzt kam durch die Tür. Hinter sich ein Wagen mit Intrumenten.

Er kam immer näher und al er vor mir stand bat er die beiden vermummten Männer das Mädchen namens Rose aus dem Raum zu begleiten.

Dann nahm er ein Messer und sagte zu einem er solle meinen Oberkörper fest halten. Dann begann der Arzt.

Langsam durchborte das Messer mein Fleisch. Ich schrie und versuchte mich zu wehren doch es half nichts. der Schmerz fuhr durch meinen ganzen Körper.

Plötzlich wurde das Messer wieder herausgezogen und der arzt durchtrennte etwas in mir. Ich schrie noccheinmal. Lauter als zuvor. Der Schmerz war unerträglich.

Ich wehrte mich versuchte von diesem VErfluchtem Sessel zu kommen doch der Mann hielt mich fest es gab kein entkommen. Als der Arzt den nächsten Schnitt machte wurde ich ohnmächtig.

Als ich wieder  aufwachte wurde mir mein Mund gewatsam aufgerissen. Tränen rannten mir über die Wangen und als eine Flüssigkeit in meinen Mund rannte wollte ich am liebsten sterben.

Ich war wie gelemt. Ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Als ich sah wie sich eine Tür schloss atmete ich auf.

Da schoss ein unglaublicher Schmerz durch meinen Körper. Bei jedem Atemzug den ich tat wurde es schlimmer. Bis ich irgendwann vor schmerz ohnmächtig wurde .

HEY IHR SÜßEN ICH WOLLTE EUCH NUR SAGEN DAS ES NOCH MEHRERE GEWALTÄTIGE KAPITEL GEBEN WIRD.



Bad PastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt