Ich rannte entlang des Gangs.
Die Menschen um mich beachteten mich nicht.
Es War ganz normal wenn man es am Flughafen eilig hatte.Ich hatte mithilfe einer App Lolas Handy geortet und War in den nächsten Flieger nach London gestiegen.
Ich War gerade an der alten Lagerhalle angekommen, in der ich des öfteren geschlafen hatte bevor ich ein Haus gefunden hatte, holte ich alle Waffen heraus die ich hatte und machte mich auf den Weg.
Ich lief gerade um die Ecke und schaute mich um als mein Handy läutete.
"Hallo?"
Die tiefe Stimme am anderen Ende des Handys ließ mich aufhorchen
"Hallo! Wer sind sie? "
Als sie das gesagt hatte legte der Mann am anderen Ende auf.
Irgendwo her kannte sie diese Stimme. Jedoch konnte sie nicht klar sagen was das bedeutete.
Ich wollte mich in ein Kaffee setzten und über die nächsten Schritte nachdenken als mich jemand niederschlug.
Als ich meine Augen wieder öffnete befand ich mich in einem kleinen Raum ohne Fenster.
Neben mir lag eine Bewusstlose Lola. Langsam kroch ich auf sie zu.
Ich war fast bei ihr angekommen als jemand die Tür öffnete und mich über die Schultern warf.
Ich wurde in einen großen Saal gebracht, auf einen Stuhl gesetzt und meine Beine und Hände wurden mit Mettalverschlussen an den Stuhl gefesselt.
Mir gegenüber saß ein anderes Mädchen auf dem Boden.
" Wie ich sehe hast du Rose schon kennengelernt. Sie ist unser V 10.
Bedeutet: Versuch 10
Sie ist unser erster wirklicher Erfolg."
Ich blickte auf und sah einen alten Mann. Dahinter stand John. Er blickte mir nicht in die Augen.
Mein Blick schweifte zu Rose und erst jetzt erkannte ich die ganzen Schnittwunden und Blutergüsse an ihrem Körper.
Ihr Gesicht War voll mit Tränen. Sie blickte nicht auf. Ihre Augen waren starr auf den Boden gerichtet.
Ich sagte kein Wort. Was sollte man in so einer Situation auch groß sagen.
Ich hatte Angst. Ich hätte nie gedacht das ich jemals so etwas erleben würde.
Als der Mann erkannte das kein Wort über meine Lippen kommen würde drehte er sich um und redete eine Weile mit John.
Dann verschwand er aus dem Raum.
Ich hörte John nur noch wütend einen Namen schnauben.
"Mellonas. .."
DU LIEST GERADE
Bad Past
RandomElisabeth lebt seit einem Jahr ein Glückliches Leben als Emilly als Lola plötzlich in London auftaucht. So gut es geht versucht Beth sich zu verstecken und ihre Vergangenheit hinter sich lassen doch Lola und andere wollen etwas von ihr... ...ANTWORT...